Forum
Thema: "Syrien"
und wenn onkel adolf heute noch mit dem finger schnippsen könnte, würde patachon auch blind ins verderben ihm hinterherrennen
ach whitieboy, hat hansa wieder verloren oder was?
Frag dich mal, warum so ein Verein wie Hansa, bekannt für seine "rechten" Fans, mittlerweile da is, wo er is.
Wär in Rostock die CDU am Drücker, sähe es für Hansa 100%ig anders aus. Ein Erstligaverein in der Stadt ist erwiesenenermaßen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Soweit denken linke aber nicht.
Frag dich mal, warum so ein Verein wie Hansa, bekannt für seine "rechten" Fans, mittlerweile da is, wo er is.
Wär in Rostock die CDU am Drücker, sähe es für Hansa 100%ig anders aus. Ein Erstligaverein in der Stadt ist erwiesenenermaßen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Soweit denken linke aber nicht.
du willst mir jetzt also damit sagen, dass wenn die CDU in rostock regieren würde wäre hansa noch in der 1. liga?
dortmund ist im übrigen eine seit jeher tief-rote stadt, und die sind aktuell meister + pokalsieger...
oder liegt es in dortmund daran, dass die CDU im bund regiert?
dortmund ist im übrigen eine seit jeher tief-rote stadt, und die sind aktuell meister + pokalsieger...
oder liegt es in dortmund daran, dass die CDU im bund regiert?
naja, die SPD gewinnt da eigentlich so ziemlich jede wahl mit etwa 20% vorsprung vor der CDU...
kannst ja mal bei google bissl nachforschen, bevor du wieder dumme fragen stellst
kannst ja mal bei google bissl nachforschen, bevor du wieder dumme fragen stellst
die spd ist aber nicht tief-rot.
hier vielleicht, um mit der sed regierungsfähig zu sein, aber doch nich in dortmund digger...
hier vielleicht, um mit der sed regierungsfähig zu sein, aber doch nich in dortmund digger...
ich dachte immer, die parteifarbe der SPD wäre rot... und da die SPD in dortmund seit jahrzehnten jede wahl gewinnt, ist der begriff tief-rot schon zutreffend...
aber ich hätte um deine krankhaftichkeit wissen müssen, du siehst ja immer und überall nur SED...
aber ich hätte um deine krankhaftichkeit wissen müssen, du siehst ja immer und überall nur SED...
sozial-verträglicher Sozialismus, wie die rote SPD ihn vertritt, ist okay, hab ich nichts gegen, ganz im Gegenteil.
krankhaft ist dagegen nicht nur Deine Art, die "Nachfolge"-Partei der SED zu verharmlosen, sondern auch die Weise, wie dort nach schönster Karl Marx-Manier versucht wird, Politik zu machen. Ekelhaft.
krankhaft ist dagegen nicht nur Deine Art, die "Nachfolge"-Partei der SED zu verharmlosen, sondern auch die Weise, wie dort nach schönster Karl Marx-Manier versucht wird, Politik zu machen. Ekelhaft.
shit, hab ich doch glatt "sozial-verträglcher Sozialismus" geschrieben, dabei meinte ich damit Kapitalismus.
Sozialismus wird nur von 2 Parteien vertreten, die beide unter Beobachtung stehen...
Sozialismus wird nur von 2 Parteien vertreten, die beide unter Beobachtung stehen...
by the way... wenn mal wieder Tach der offenen Tür im Rathaus is, geh hin und versuch rauszufinden, wer Ahnung von Hansa hat. Das merkste Dir, dann fährste nach Dortmund und fragst nach´m BVB.
Ich bin ma gespannt, was Du zu berichten hast.
Ich bin ma gespannt, was Du zu berichten hast.
Dieses Kapitalismus/Sozialismus-gequatsche ist fürn Kindergarten...
Wenn man schon so sehr im Schwarz/Weiß-modus hängen geblieben ist muss man beides einmal in seiner reinen Form betrachten...
Letzendlich stecken wir tief im willkürlichen Durcheinander...
Wenn man schon so sehr im Schwarz/Weiß-modus hängen geblieben ist muss man beides einmal in seiner reinen Form betrachten...
Letzendlich stecken wir tief im willkürlichen Durcheinander...
Kindergarten...aha, rauch ma noch einen, dann entwirrt sich dein Durcheinander und hast die reine Form gefunden...
"shit, hab ich doch glatt "sozial-verträglcher Sozialismus" geschrieben, dabei meinte ich damit Kapitalismus."
Nee, DU meinst immer nationalen Sozialismus...
Von herrlicher Schlüssigkeit Deine Auslassungen über Politik und Fussball...
Das erinnert mich an die Geschichte vom Absingen der Hymne und dem entsprechenden Siegespotential...
Alles in allem:
A
Nee, DU meinst immer nationalen Sozialismus...
Von herrlicher Schlüssigkeit Deine Auslassungen über Politik und Fussball...
Das erinnert mich an die Geschichte vom Absingen der Hymne und dem entsprechenden Siegespotential...
Alles in allem:
A
linkes, unterirdisches Geschwafel.
back to Topic:
http://www.hna.de/nachrichten...nehmen-2472904.html
back to Topic:
http://www.hna.de/nachrichten...nehmen-2472904.html