Forum
Thema: "Suche Laptop"

rofl , sie hat lol gesagt ...
Nicht sehr produktiv , mena , es kann ja schliesslich sein dass mehrere Lappis angeboten werden unter anderen einer , für den matti keine 300€ ausgeben möchte , und da komm dann zum Zuge !
Nicht sehr produktiv , mena , es kann ja schliesslich sein dass mehrere Lappis angeboten werden unter anderen einer , für den matti keine 300€ ausgeben möchte , und da komm dann zum Zuge !

HP Lappy
15,4 Zoll
1400 Mhz Intel M CPU
Intel Graka
256 MB Ram
30 Gb Festplatte
für 350€ mit Dockingstation
Übergabe mit frisch installierten System auf neuestem Stand.
Acer Aspire 9500
1024 MB DDR2 Ram
17" Clear Type Display
100GB SATA2 Platte
Intel M 760 CPU(2,00Ghz - leistung wie P4 3400Mhz)
ATI X700 mit 256 RAM (nicht shared)
TV Tuner
2 Fernbedinungen
6 USB2.0 (1x Mini)
Cardreader
WLAN/Infarot/Bluetooth
1000/100/10Mbit Autowitch LAN
Verpackung und Zubehör vorhanden, Tasche und nen Coolermaster Aluminium-Kühlplattform (3 Kühler)
Höhstgebot derzeit 800€ das ding macht richtig dampf und hat das beste display das ich je zwischen die finger bekommen habe. Übergabe mit frisch installierten System auf neuestem Stand.
15,4 Zoll
1400 Mhz Intel M CPU
Intel Graka
256 MB Ram
30 Gb Festplatte
für 350€ mit Dockingstation
Übergabe mit frisch installierten System auf neuestem Stand.
Acer Aspire 9500
1024 MB DDR2 Ram
17" Clear Type Display
100GB SATA2 Platte
Intel M 760 CPU(2,00Ghz - leistung wie P4 3400Mhz)
ATI X700 mit 256 RAM (nicht shared)
TV Tuner
2 Fernbedinungen
6 USB2.0 (1x Mini)
Cardreader
WLAN/Infarot/Bluetooth
1000/100/10Mbit Autowitch LAN
Verpackung und Zubehör vorhanden, Tasche und nen Coolermaster Aluminium-Kühlplattform (3 Kühler)
Höhstgebot derzeit 800€ das ding macht richtig dampf und hat das beste display das ich je zwischen die finger bekommen habe. Übergabe mit frisch installierten System auf neuestem Stand.

info hinterher, meinungen anderer was die preisbildung anbelangt gehen mir am arsch vorbei. wer kein interesse hat, der hält die backen wer was wissen will der fragt und bekommt ne kompetente antwort, ihr könnt die dinger privat aber auch mit rechnung haben.

Ich will meins irgendwann verkaufen. Aber das dauert noch. Wenn, denn werd ich es auch hier posten.
Aber cool Alex, ein 17 Zoll wollte ich irgendwann haben.
Aber cool Alex, ein 17 Zoll wollte ich irgendwann haben.

der HP is weg
@ martin, yoa is schon was schickes zum arbeiten, 1440*900 da geht ja auch was rauf. ich hab mir gerade nen 26" grafikmoni gekauft und brauch nun kein "riesen" laptop mehr
an alle anderen, ich verkaufe recht günstig MSI Laptops:
zb:
VR600 (512MB, 1,73Ghz, 80GB, 15,4" Glare Type, Vista Basic) für 590,00€
VR700 (1024MB, 1,73Ghz, 100GB, 17" Glare Type, Vista Basic) 770,00€
preis/leistung/verarbeitung/support ist msi das beste was man für geld bekommen kann.
@ martin, yoa is schon was schickes zum arbeiten, 1440*900 da geht ja auch was rauf. ich hab mir gerade nen 26" grafikmoni gekauft und brauch nun kein "riesen" laptop mehr

an alle anderen, ich verkaufe recht günstig MSI Laptops:
zb:
VR600 (512MB, 1,73Ghz, 80GB, 15,4" Glare Type, Vista Basic) für 590,00€
VR700 (1024MB, 1,73Ghz, 100GB, 17" Glare Type, Vista Basic) 770,00€
preis/leistung/verarbeitung/support ist msi das beste was man für geld bekommen kann.

26 Zoll ist vielleicht auch nur was für dich. Ich weiß garnicht wie groß das ist.
Hab mom 15, das ist mir oft zu klein. 17 dürfte mir reichen.
Und teuer sind die auch nicht mehr. Hab für den 15 Zoll früher 1300 Euro bezahlt. Je länger ich warte, umso billiger werden die 17 Zoll Laptops.
Und verkaufst du ab jetzt immer Laptops?
Immer mit Software oder je nach Bedarf?
Hab mom 15, das ist mir oft zu klein. 17 dürfte mir reichen.
Und teuer sind die auch nicht mehr. Hab für den 15 Zoll früher 1300 Euro bezahlt. Je länger ich warte, umso billiger werden die 17 Zoll Laptops.
Und verkaufst du ab jetzt immer Laptops?
Immer mit Software oder je nach Bedarf?

ich verkaufe grundsätzlich alles, zu mir kommen kunden aber eigentlich nur dann wenn sie ne mark ausgeben wollen und nicht um sie zu sparen. dh 100% qualität und dennoch meistens 80% preis.
ich hab hier noch nen 19" crt zu stehen, 96Khz für 45€ geb ich den her, hat sehr gute werte und ne sony black matrix trinitron röhre.
26 brauch man auch nur für grafikbearbeitung und cad anwendung, zum proggen gehen auch 2 monitore
ich hab hier noch nen 19" crt zu stehen, 96Khz für 45€ geb ich den her, hat sehr gute werte und ne sony black matrix trinitron röhre.
26 brauch man auch nur für grafikbearbeitung und cad anwendung, zum proggen gehen auch 2 monitore

Ja, aber 2 Monitore verbrauchen ja auch mehr Strom. :/
Das auf dem Bild ist der 26 Zoll? 16/9?
Da brauch man ja nie ein Zeilenumbruch machen, schon cool.^^
Das auf dem Bild ist der 26 Zoll? 16/9?
Da brauch man ja nie ein Zeilenumbruch machen, schon cool.^^

Biete: Fujitsu-Siemens Amilo
15,4 Zoll
1500 Mhz Intel M
Intel Graka
512 MB Ram
40 Gb Festplatte
Läuft einwandfrei!!!
450 €
15,4 Zoll
1500 Mhz Intel M
Intel Graka
512 MB Ram
40 Gb Festplatte
Läuft einwandfrei!!!
450 €

@Gracy: Ist das dein ernst?
Guck mal was du für den Preis NEU bekommst: http://www.mindfactory.de/cgi.../DE/Product/0026374
Sei froh wenn da noch jemand 300€ für ausgeben würde.
Zudem würde ich sowiese kein gebrauchtes NB kaufen, zum einem wegen dem ausgelutschten Akku und zum anderen wegen der Garantie.
Und guckt euch mal um für wie wenig Geld man nen neues NB bekommt.
Guck mal was du für den Preis NEU bekommst: http://www.mindfactory.de/cgi.../DE/Product/0026374
Sei froh wenn da noch jemand 300€ für ausgeben würde.

Zudem würde ich sowiese kein gebrauchtes NB kaufen, zum einem wegen dem ausgelutschten Akku und zum anderen wegen der Garantie.
Und guckt euch mal um für wie wenig Geld man nen neues NB bekommt.