Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
ich finde immer ne borste.....so gründlich kannst du garnicht sein^^
hehe...geiles thema...eigentlich geht es hier um den ollen stammtisch(prost) und wir diskutieren hier das thema borsten aus....da fällt den anderen nichts mehr zu ein^^
hehe...geiles thema...eigentlich geht es hier um den ollen stammtisch(prost) und wir diskutieren hier das thema borsten aus....da fällt den anderen nichts mehr zu ein^^
ich glaub auch, wobei es ja alles spam hier ist...und somit am thema vorbei...aber bis es mal soweit ist, ist auch wieder alles anders, wann sollte das hier noch mal stattfinden? im juli??? na da geh ich ja noch 2 mal zum frisör...^^
2x noch zum barbier?was bringt das und meinst du dadurch wird das treffen ein hit?^^...es ist eh turmspringen angesagt und da ist es doch egal wie man seine borsten (hehe...da sind sie wieder)trägt...
toller beitrag nach tagen @opi...wenigstens mit gelesen wird hier^^
toller beitrag nach tagen @opi...wenigstens mit gelesen wird hier^^
ich sags ja immer wieder, alles spione hier und lesen heimlich, aber keiner schreibt was, HALLO an alle Mitleser!!!
Ja Nickel, mein Traum meiner schlaflosen Nächte *fg* da sind sie wieder die Borsten...und wo ist eigentlich Torsten? ^^
Ja Nickel, mein Traum meiner schlaflosen Nächte *fg* da sind sie wieder die Borsten...und wo ist eigentlich Torsten? ^^
1. Stammtisch in Wismar
Wo: Bürgerpark (LGA-Gelände; beim Volleyballfeld)
Wann: 07.07.2007 ab 1900 Uhr
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, phsycho666, Roß
Vielleicht: vwracing, spion84, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, AnAn2102, Keycy20
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, phsycho666, Roß
Vielleicht: vwracing, spion84, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, AnAn2102, Keycy20
1. Stammtisch in Wismar
bei Regen: im Saloon des Bowling-Centers in Wismar
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5, Riesel87
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23
bei Regen: im Saloon des Bowling-Centers in Wismar
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5, Riesel87
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23