Forum
Thema: "Sieg gegen Gladbach?"
na aber auf jeden! duuuuu schöner fch! wir holen den uuuuuuuuuuuuuuuu-efa cup und werden deutscher meister! Meister!
Naja so langsam könnte man ja ans "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"-Prinzip denken aber das wär wieder nur ein Strohhalm von vielen in letzter Zeit...Ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben...
Bin diese Woche net ma zum Fußball gucken gewesen und hatte völliges Desinteresse...
Bin diese Woche net ma zum Fußball gucken gewesen und hatte völliges Desinteresse...
ja denke mal bis zur 90. Min könnte Hansa wieder führen aber dann warte der Schiri wieder bis die andern eins schießen ......
steht auf für den uefa cup steht auf für den uefa cup!
gladbach , dortmund mutationen *sing*
gladbacher sind pferdefi...r
gladbach , dortmund mutationen *sing*
gladbacher sind pferdefi...r
ich freu mich schon jetzt wieder auf das Spiel. Einfach zu amüsant, was die sich da immer zusammen spielen :=)
ich tippe 1:3 für gladbach...weiß bloß nicht, wer für hansa treffen soll. vielleicht murmeln sich die pfohlen selbst eines rein
Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock hat sich heute mit den gegen René Rydlewicz erhobenen Vorwürfen, bezogen auf sein Verhalten vor zwei Auswärtsspielen in der vergangenen Saison, befasst. „René Rydlewicz soll vor den Bundesligaspielen in Dortmund am 1. Mai 2004 und in Köln am 15. Mai 2004 erst gegen sechs Uhr morgens wieder im Mannschaftshotel gewesen sein. Da er sich uns gegenüber in einem heute stattgefundenen Gespräch zu diesen Vorwürfen nicht äußern wollte, wird er bis auf weiteres von der Arbeitsleistung beim F.C. Hansa freigestellt“, so Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer.
QUELLE: FC-HANSA NEWS
QUELLE: FC-HANSA NEWS
tja wenn sie meinen, dass sie es ohne rydle besser schaffen, sollen die das ruhig machen.
aber ich halte das für einen fehler, schließlich haben die nun so 2 mittelfeldspieler verloren innerhalb von einer woche.
aber ich halte das für einen fehler, schließlich haben die nun so 2 mittelfeldspieler verloren innerhalb von einer woche.