Forum
Thema: "Schotty räumt bei den Nazis auf"
toll, dass du weißt wie man n fred eröffnet..haste wirklich ganz toll gemacht.. bitte eröffne andauernd für jeden scheiß nen eigenen fred.. das muss alles einzelnd diskutiert werden, weil es so wichtig is..
NDR WDR MDR SWR da gibts überall Unterschiede? Sivester schauen aber alle das gleiche, oder? "Dinner for one"
das ist so typisch ndr...
jedesmal, wenn der nazityp zu interssanten, stichhaltigen äußerungen kommt, die das system brd enttarnt, wird er ins lächerliche gezogen, durch den dummen muskelprotz, der dauernd sieg heil brüllt, soll dem ndr-seher vermittelt werden, wie der ndr nationalisten gerne sieht...
jedesmal, wenn der nazityp zu interssanten, stichhaltigen äußerungen kommt, die das system brd enttarnt, wird er ins lächerliche gezogen, durch den dummen muskelprotz, der dauernd sieg heil brüllt, soll dem ndr-seher vermittelt werden, wie der ndr nationalisten gerne sieht...
"jedesmal, wenn der nazityp zu interssanten, stichhaltigen äußerungen kommt"
Vielleicht in Deiner lustigen Welt, Pat...
Vielleicht in Deiner lustigen Welt, Pat...
Es mag ja sein, daß auch die NPD hier und da gute Vorschläge hat, aber wenn ich dann höre was da sonst noch für Ideen und Vorschläge kommen und teilweise auch sehe wie sie sich im Landtag gibt, dann sind mir andere Alternativen allemal lieber.
ich habe doch alles gesagt dazu. was da nun ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich als Partei zum Beispiel sage mehr Geld für Kitas und so weiter, dann ist das gut, wenn ich auf der anderen Seite aber für Diskriminierung bin, dann habe ich als Partei verspielt.
Wenn ich als Partei zum Beispiel sage mehr Geld für Kitas und so weiter, dann ist das gut, wenn ich auf der anderen Seite aber für Diskriminierung bin, dann habe ich als Partei verspielt.