Forum

Thema: "Schlaflos- Was hilft?"

01.03.2005 7:34
Gast
Hm, sitze seit mittlerweile 3
(!!!) Stunden am Rechner und
kann mal wieder nicht
schlafen - hat
irgendjemand hier ne Idee
was man machen kann, um
nen normalen Tagesrhytmus
zu bekommen, und kommt
bitte nicht mit
Schlaftabletten

01.03.2005 8:16
Gast
also wenn ich am rechner sitz kann ich auch nicht einschlafen

01.03.2005 8:23
Gast
Muss noch nach HWI, somit lohnt es jetzt nicht ins Bett zu gehen, ohne Schlafgefühl eh Schwachsinn

M Z
01.03.2005 10:48
reg. Mitglied
Alkohol oder Geschlechtsverkehr

Klaus
01.03.2005 11:00
reg. Mitglied
dann lauf mal ne runde an frischer luft.*gg hilft immer

Thomas_Hro
01.03.2005 11:24
Gast
steh morgens einfach früher auf, dann biste abends auch müde. und laß den rechner mal aus, das sollte helfen..

01.03.2005 11:33
Gast
geh zu nem rodelberg und helf den ganzen tag den kindern ihre schlitten hoch zu ziehen...dann pennst gut und hast was nettes gemacht

Ronald Schmidt
01.03.2005 12:23
reg. Mitglied
Wie Tiggle schon sagte, schaff Dich ein wenig. Ich hatte auch mal diese Probleme, bis ich mir ein Fitness-Studio gesucht und regelmässig Sport getrieben habe. Nie wieder Schlafprobleme. Man ist angenehm ermattet.
Allerdings ist der Tip von Bluecivic auch nicht schlecht, zur Hälfte mindestens. Lass den Allohol weg und beschäftige dich intensiv mit den Freuden der körperlichen Liebe, das ermattet auch sehr sehr angenehm.........

Grüße

01.03.2005 12:27
Gast
und auch eine wohltat für körper und seele

LaTrieste
01.03.2005 12:55
reg. Mitglied
sorry, aber wegen 3 stunden jammerst du rum? dann will ich nich wissen, was du machst, wenn du ernsthafte schlafprobleme hast. dann gehst du nämlich automatisch zum arzt und wünscht dir schlaftabletten, damit du endlich mal wieder ne nacht schlafen kannst. ich hab leider die erfahrung gemacht. 3 stunden schlaflosigkeit is bei mir jede nacht standart, also heul nich rum

01.03.2005 15:19
Gast
ich denke auch spiel dich mal KO beim sex dann kannst du schlafen hehe

ansonsten ein altes hausmittel warme milch mit honig

02.03.2005 9:08
Gast
Hm, sind ja nette Hilfen, besonders die mit Körperlicher Betätigung - Mein Problem ist aber, das ich seit Tagen immer schon gegen 16 Uhr pennen geh und Nachts um 2:00Uhr aufwache, ist somit eigentlich nicht wirklich ein Schlafproblem, liegt am Rhythmus. Naja heute muss ich mal wieder arbeiten am Abend. Das wird schon. Thread kann dann auch wech...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.