Forum
Thema: "STEFFIE wieder da"
so leute,es hat sich zum
glück als fehler
rausgestellt,ich habe mich
hier weder eingehackt noch
habe ich profile gelöscht,wie
und was da jetzt genau war
weiss irgendwie keiner.bin
jetzt natürlich die buhlemaus
hier,aber ich habe mit
mischka schon geredet....also
sehe ich es nciht ein mich hier
zu rechtfertigen oder
entschuldigen,hab ja
schliesslich nichts gemacht!
danke fürs lesen und meine
ehemaligen freunde bitte
wieder an meine seite *grins
und danke*
glück als fehler
rausgestellt,ich habe mich
hier weder eingehackt noch
habe ich profile gelöscht,wie
und was da jetzt genau war
weiss irgendwie keiner.bin
jetzt natürlich die buhlemaus
hier,aber ich habe mit
mischka schon geredet....also
sehe ich es nciht ein mich hier
zu rechtfertigen oder
entschuldigen,hab ja
schliesslich nichts gemacht!
danke fürs lesen und meine
ehemaligen freunde bitte
wieder an meine seite *grins
und danke*
Ich hatte von vornerein nicht dran geglaubt das du es bist oder warst.Aber der Versuch von einer dieser Personen war schon recht lustig.Ich hab mich gut amüsiert bei der Mail =D
hallo erstmal
ich möchte erstmal was los werden
wie ich gelesen habe hat sich einer die mühe gemacht die entsprechende IP rauszubekommen.
jetzt mal für die anfänger: die IP ist sozusagen der fingerabdruck eines pc´s. man kann sie zurückferfolgen. das ist soweit richtig
ABER
IP sind begrenzt, da es zu viele internet user gibt.
das heist jedes mal wenn ihr euch ins internet einlogt, also bei eurem provider.
es wird dan eine ip zugewiesen. wenn ihr euch dan auslogt wir sie weiter vergeben. das heist ihr habt die IP nur für ein bestimmten zeitraum.
man kann jetzt zwar rausbekommen wer wann welche IP hatte, das ist aber ne heiden arbeit. Auserdem macht da das datrenschutz gesetz nicht mit. auf legale art und weise ist das schlecht weil die meisten provider ohne gerichtliche anordung keine daten rausrücken. alles andere ist illegal, vorrausgesetzt einer is so schlau und hackt den provider.
von daher halte ich das für verdamt unwarscheinlich das es steffie war.
wenn einer doch der meinung ist, dan würde ich gern die logfiles mit den zeitfenstern sehen wollen!!!
wenn jetzt in meiner theorie ein fehler sein sollte bin ich gerne für kretik offen (bis auf rechtschreibung)!
will mal gerne wissen wir ihr die IP rausbekommen haben wollt? würd mich über ne antwort freuen.
AUSERDEM
wer steffie kennt wei das sie sowas nicht machen würde!
übrigenz liebe grüsse
ich möchte erstmal was los werden
wie ich gelesen habe hat sich einer die mühe gemacht die entsprechende IP rauszubekommen.
jetzt mal für die anfänger: die IP ist sozusagen der fingerabdruck eines pc´s. man kann sie zurückferfolgen. das ist soweit richtig
ABER
IP sind begrenzt, da es zu viele internet user gibt.
das heist jedes mal wenn ihr euch ins internet einlogt, also bei eurem provider.
es wird dan eine ip zugewiesen. wenn ihr euch dan auslogt wir sie weiter vergeben. das heist ihr habt die IP nur für ein bestimmten zeitraum.
man kann jetzt zwar rausbekommen wer wann welche IP hatte, das ist aber ne heiden arbeit. Auserdem macht da das datrenschutz gesetz nicht mit. auf legale art und weise ist das schlecht weil die meisten provider ohne gerichtliche anordung keine daten rausrücken. alles andere ist illegal, vorrausgesetzt einer is so schlau und hackt den provider.
von daher halte ich das für verdamt unwarscheinlich das es steffie war.
wenn einer doch der meinung ist, dan würde ich gern die logfiles mit den zeitfenstern sehen wollen!!!
wenn jetzt in meiner theorie ein fehler sein sollte bin ich gerne für kretik offen (bis auf rechtschreibung)!
will mal gerne wissen wir ihr die IP rausbekommen haben wollt? würd mich über ne antwort freuen.
AUSERDEM
wer steffie kennt wei das sie sowas nicht machen würde!
übrigenz liebe grüsse
nur was ich komisch finde... das steffie und der hacker die selben IP hatten und auf dieser seite waren...schon ein zufall das 2 user auf dieser site in dem seitraum diese IP bekomm haben...
ich will nicht sagen das es steffie war weil ich es ihr auch nicht zutraue....
also entweder war das mit der IP gelogen oder krasser zufall
ich will nicht sagen das es steffie war weil ich es ihr auch nicht zutraue....
also entweder war das mit der IP gelogen oder krasser zufall
und wieso muss man ein text in 2 verschieden foren posten? fragen über fragen die keiner beantworten kann ein fall für Akte X
man kan sich ip´s auch selber geben
mit ein paar trix
ich denke da hatte einer spass an der sache
und das es steffie war war nur reiner zuvall
wenn man bedenkt das für mv nur wenige einwahlknoten da sind
mit ein paar trix
ich denke da hatte einer spass an der sache
und das es steffie war war nur reiner zuvall
wenn man bedenkt das für mv nur wenige einwahlknoten da sind
Das sind doch Meine Leute! Ich wusste das ich nicht glaubt das ich dahinter stehe! Ihr seid so süss,Dankeschön!
(Davon mal ab wurde mein Profil auch gelöscht,deswegen hab ich ja jetzt so einen neuen tollen Namen ^^ und ich lass mir bestimmt nicht freiwillig mein Profil löschen,oder lösch es sogar selber...wäre ja schön blöd.)
Aber Freuuuhenndeeee *schleim* meine gaaanzen Einträge sind weg,alles weg,alles weg....is das nicht traurig??*dum di dum* Könnt ja mal was daran ändern *ganz schnell weg renn*
(Davon mal ab wurde mein Profil auch gelöscht,deswegen hab ich ja jetzt so einen neuen tollen Namen ^^ und ich lass mir bestimmt nicht freiwillig mein Profil löschen,oder lösch es sogar selber...wäre ja schön blöd.)
Aber Freuuuhenndeeee *schleim* meine gaaanzen Einträge sind weg,alles weg,alles weg....is das nicht traurig??*dum di dum* Könnt ja mal was daran ändern *ganz schnell weg renn*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.