Forum
Thema: "STAFFORDMISCHLING ABZUGEBEN"

hey leute.
leider muss ich meinen 8 monate alten staffordmischling abgeben.
er ist stubenrein, hört und ist kinderlieb.
er wäre für 120 abzugeben, ist aber noch verhandelbar.
bilder könnt ihr bei meinen profilbildern oder bei den profilbildern von päd sehen.
leider muss ich meinen 8 monate alten staffordmischling abgeben.
er ist stubenrein, hört und ist kinderlieb.
er wäre für 120 abzugeben, ist aber noch verhandelbar.
bilder könnt ihr bei meinen profilbildern oder bei den profilbildern von päd sehen.

ich hab ihm selber erst vor 3 monaten bekommen weil die vorbesitzerin ihn aussetzen wollte.
muss ihn abgeben weil ein ex also sein nick ist päd sich getrennt hat und weil er jetzt sagt das es mein hund alleine ist weil seine neue angst vor hunden hat.
muss ihn abgeben weil ein ex also sein nick ist päd sich getrennt hat und weil er jetzt sagt das es mein hund alleine ist weil seine neue angst vor hunden hat.

Und du alleine kannst ihn nicht behalten??? 
Wenn ich nich nur ne kleine Bude hätte, würde ich ihn sofort holen. Tut mir einfach nur leid....

Wenn ich nich nur ne kleine Bude hätte, würde ich ihn sofort holen. Tut mir einfach nur leid....

nee ich schaff das im moment einfach nicht mit kind und der hund brauch ja auch viel beschäftigung.
ja mir tut es auch leid für den hund.
ja mir tut es auch leid für den hund.

Aber auch dann will man, meiner Meinung nach, nicht auch noch Geld haben, sondern guckt eher, ob er in einen vernünftigen Haushalt kommt. So ein Hund brauch gute Erziehung und viel Aufmerksamkeit.
Ist er geimpft etc? Wurmkur? Paar Angaben dazu wären noch gut...
Ist er geimpft etc? Wurmkur? Paar Angaben dazu wären noch gut...

ja gewurmt ist er. geimpft leider nicht.
ich musste selber noch was für ihn bezahlen als ich ihn genommen hab.

Du willst mir doch nicht erzählen das Du vor 3 Tagen noch nicht wußtest das Du das mit Kind und Hund nicht auf die Reihe bekommst.

geimpft leider nicht. Arggghhh ruhig Benny. Sollte ich jetzt böse werden entschuldige ich mich im Vorraus bei den Betroffenen.
Es gibt Impfungen die muss ein Hu8nd als Welpe erhalten und nur weil das Geld kostet oder man zu faul ist macht man das nicht ? Das Tier ist ein Lebewesen und man kann ihm viel schlechtes ersparen wenn man ihn impfen lässt!
Die nächste Frage ist, ist dieser Hund gechipt ?
Ist dieser Hund ein Listenhund ?
Der Hund ist kein Nutzgegendstand an dem man keinen Verlust machen will, im Vordergrund wenn man schon übernommene Verantwortung schnell wieder wegschiebt, steht ein Lebewesen und nicht Geld was man irgendwann mal für das Tier ausgegeben hat. Dieses Tier kann nicht dafür das es in 8 Monaten 2 Halter hatte die ihn weggeben wie ein Gegenstand für den kein Platz mehr ist.
Es gibt Impfungen die muss ein Hu8nd als Welpe erhalten und nur weil das Geld kostet oder man zu faul ist macht man das nicht ? Das Tier ist ein Lebewesen und man kann ihm viel schlechtes ersparen wenn man ihn impfen lässt!
Die nächste Frage ist, ist dieser Hund gechipt ?
Ist dieser Hund ein Listenhund ?
Der Hund ist kein Nutzgegendstand an dem man keinen Verlust machen will, im Vordergrund wenn man schon übernommene Verantwortung schnell wieder wegschiebt, steht ein Lebewesen und nicht Geld was man irgendwann mal für das Tier ausgegeben hat. Dieses Tier kann nicht dafür das es in 8 Monaten 2 Halter hatte die ihn weggeben wie ein Gegenstand für den kein Platz mehr ist.

So eine Verantwortungslosigkeit kann ich nicht verstehen. Das arme Tier. Unsere Hündin musste leider auch so ein Schicksal erleiden weil die alten Besitzer sich nicht um sie gekümmert haben und sie nicht so klein wie eine "Tinkerbell" blieb.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.