Forum
Thema: "SEX mit DER/DEM EX ok oder nicht?"
Was is hier überhaupt das
Problem? Wenn beide bock
drauf haben kann man doch
nichts gegen sagen oder wie
oder wer oder what?
Problem? Wenn beide bock
drauf haben kann man doch
nichts gegen sagen oder wie
oder wer oder what?
also wesb... für mich ist Sex
nicht nur Samenabbau. Sex
mit meiner Freundin ist
einfach mal schön, ganz nah
bei ihr sein und sie spüren.
Mich ihr ganz hingeben und
sie total verwöhnen. Eine, wie
ich finde, sehr schöne Art
jemandem seine Liebe zu
zeigen. Denn richtigen,
schönen Sex kann ICH nur
mit jemandem haben den ich
liebe. Mit meiner exexex wäre
(ich machs ja nicht) es halt
nur mal so... da wärs
wahrscheinlich wirklich nur
Samenabbau. Einfach figgn... !
Naja, is halt nicht für jeden
was.
nicht nur Samenabbau. Sex
mit meiner Freundin ist
einfach mal schön, ganz nah
bei ihr sein und sie spüren.
Mich ihr ganz hingeben und
sie total verwöhnen. Eine, wie
ich finde, sehr schöne Art
jemandem seine Liebe zu
zeigen. Denn richtigen,
schönen Sex kann ICH nur
mit jemandem haben den ich
liebe. Mit meiner exexex wäre
(ich machs ja nicht) es halt
nur mal so... da wärs
wahrscheinlich wirklich nur
Samenabbau. Einfach figgn... !
Naja, is halt nicht für jeden
was.
das sehe ich genau so, wenn beide solo sind und nichts zuverlieren haben, kann man doch den spaß haben, wieso auch nicht. man muß ja nicht auf sex verzichten, nur weil man solo ist
ähm... also ich denke das man das relativ gut trennen kann ... ich hatte nach der trennung acuh noch was mit meinem ex... man sollte nur schnell den schluss strich ziehen und sich im klaren sein das es nix ernsthaften mehr wird.... allerdings find ich es scheisse wenn kerle oder auch weiber je nach dem wissen das der andere noich gefühle hat und das dann ausnutzt um zu F.*** ! das is dann schon ziemlich armselig ...
ganz einfach, weil´s Vorspielen falscher Tatsachen ist (nennt man das überhaupt so?)...
Generell gilt doch eigentlich, ich behandle dich so, wie ich auch behandelt werden möchte. Also kein Rumlügen sondern die Karten auf den Tisch, wenn s dann passiert: Viel Spaß!!!!
Generell gilt doch eigentlich, ich behandle dich so, wie ich auch behandelt werden möchte. Also kein Rumlügen sondern die Karten auf den Tisch, wenn s dann passiert: Viel Spaß!!!!
ganz einfach, weil´s Vorspielen falscher Tatsachen ist (nennt man das überhaupt so?)...
allso ich hatte auch schon sex mit meim ex! ich finde es auch okay. genauso wie fast alle anderen sagen!
Ist nicht wirklich die super Idee. Es muss auch mal vorbei sein so zieht sich die Trennung ewig hin und dann hat plötzlich der eine wieder einen Partner und es tut dem anderen dann nochmal weh.
@rockgöre
Klar meinte ich Dich!
@BeYu
Wieso spielt da jemand falsche Tatsachen vor, beide wissen doch was Phase ist! Da ist man doch selber Schuld, wenn man sich auf sowas einläßt!?!
@loristern
Sicher ist irgendwann alles vorbei, nur wann ist wann? Wenn es keine Liebe, oder wenn es Lust mehr zwischen Beiden gibt?
Klar meinte ich Dich!
@BeYu
Wieso spielt da jemand falsche Tatsachen vor, beide wissen doch was Phase ist! Da ist man doch selber Schuld, wenn man sich auf sowas einläßt!?!
@loristern
Sicher ist irgendwann alles vorbei, nur wann ist wann? Wenn es keine Liebe, oder wenn es Lust mehr zwischen Beiden gibt?
ja sry Khm....
also ich denk ma wenn das zwischen klar is das das nur sex is is es doch ok... undnach einer beziehung sollte man sich schon so gut kennen das der andere weis wie es einem dabei geht ...
also ich denk ma wenn das zwischen klar is das das nur sex is is es doch ok... undnach einer beziehung sollte man sich schon so gut kennen das der andere weis wie es einem dabei geht ...
na wenn er oder sie sagt "Ich liebe dich und möchte so gern mit dir schlafen, Das war immer so schön intensiv und nur bie dir konnte ich mich so fallen lassen...BLABLA!" , und das ist alles nicht der Fall, glaubt s der Gegenüber, läßt sich darauf ein und ist danach dann der oder die Angearschte. Das nenne ich lügen, also Vorspielen falscher Tatsachen!!
Wenn s wie gesagt NUR Sex ist und sich beide darüber im Klaren sind, dann sieht die ganze Kiste ja wie gesagt völlig anders aus und ich wünsche jedem, der es so handhabt, das größtmögliche Vergnügen!!!!!!!
Wenn s wie gesagt NUR Sex ist und sich beide darüber im Klaren sind, dann sieht die ganze Kiste ja wie gesagt völlig anders aus und ich wünsche jedem, der es so handhabt, das größtmögliche Vergnügen!!!!!!!
also mein ex ist mittlerweile einer meiner allerbesten freunde. in der beziehung hatten wir uns nix mehr zu sagen, also haben wir uns getrennt. wir hatten beide danach schon neue partner.... und als wir dann beide wieder allein waren, haben wir halt beide das bedürfnis mach sex gehabt.... und es war superschön.... wahrscheinlich weil wir beide wussten, dass wir zu nichts verpflichtet sind...
wer allerdings liebe und sex nicht trennen kann, sollte sich auf gar keinen fall auf soetwas einlassen!
wer allerdings liebe und sex nicht trennen kann, sollte sich auf gar keinen fall auf soetwas einlassen!
und ich glaube da sind sich viele nicht im klaren drüber, denn ich habe es schon oft erlebt das einer von beiden es wieder falsch versteht und somit neue probleme erzeugt.