Forum
Thema: "Robert Hoyzer"
und auch in der KROATISCHEN wettmafia sind! udn er muss jetzt dafür bezahlen im knast was er draußen verbockt hat!
da hab ich doch noch ne dose mit mitleid!! ZISCH, KLACK OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
da hab ich doch noch ne dose mit mitleid!! ZISCH, KLACK OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
also ich halte ihn immer noch für einen der besten jungschiris. man darf nicht alles auf ihn schmeissen nur weil er als erster erwischt wurde
mein gott, das waren ja wohl nicht die welt bewegenden spiele die er gepfiffen hat
ich find ihn sympatisch und als menschen sehr wert voll, das ist meine meinmug womit ich wieder allein da stehe, aber das stört mich nicht :-]
mein gott, das waren ja wohl nicht die welt bewegenden spiele die er gepfiffen hat
ich find ihn sympatisch und als menschen sehr wert voll, das ist meine meinmug womit ich wieder allein da stehe, aber das stört mich nicht :-]
ja aber er hat das vertrauen zu den schiris total zerstört! bei jeder fehl entscheidung denkt man jetzt das der schiri wetten abschließt! er hat vereine millionen gekostet! hätte er natürlich hansa gegen schalke gepfiffen, wäre ich mit ner sniper hinter ihm her!
na man liest dich ja wohl auch in fast jedem forum
außerdem ist das fussball, da kann ich mich wie bei der formel 1 nicht raushalten
außerdem ist das fussball, da kann ich mich wie bei der formel 1 nicht raushalten
also, ich muss sagen bensley20 hat vollkommen recht. durch diesen skandal sind die schiris einfach übernervös und machen doppelt so viele fehler.