Forum
Thema: "Privatsphäre Einstellungen, Profil nur für Freunde sichtbar?!?!"
Wenn jemand sein Profil auf nur für Freunde sichtbar stellt, so kann man trotz dessen, nur alleine über der Erweiterten Suche, folgende dinge über diese Person herausfinden:
Beziehungsstatus:
Auf der suche Nach:
Augenfarbe:
Ausbildung:
Charakter Eigenschaften:
Eigener Haushalt:
Ernährungstyp:
Figur:
Größe:
Haarfarbe:
Haustiere:
Kinder:
Kinderwunsch:
Persönliche Interessen:
Piercings:
Raucherstatus:
Sternzeichen:
Tatoos:
So hatte sich zum Beispiel eine mir völlig Fremde Person sich gewundert, woher ich das alles wüsste. Da sie ja ihr Profil nur für Freunde sichtbar hat.^^
Vielleicht ist euch der Fehler ja schon bekannt, dann entschuldigt bitte diesen neuen Thread, habe jetzt im Forum nichts weiter gefunden. :p
Wenn man einen Nutzer sperrt, kann man trotzdem noch die ganzen folgenden Angaben heraus bekommen und auch die Profil Bilder sehen.
Ich mein wenn ich einen Nutzer sperren würde, würde ich wollen, das dieser nicht mehr die eigenen Bilder sehen kann und schon gar nicht die hier aufgelisteten Angaben heraus finden kann.
lg Gordon
Beziehungsstatus:
Auf der suche Nach:
Augenfarbe:
Ausbildung:
Charakter Eigenschaften:
Eigener Haushalt:
Ernährungstyp:
Figur:
Größe:
Haarfarbe:
Haustiere:
Kinder:
Kinderwunsch:
Persönliche Interessen:
Piercings:
Raucherstatus:
Sternzeichen:
Tatoos:
So hatte sich zum Beispiel eine mir völlig Fremde Person sich gewundert, woher ich das alles wüsste. Da sie ja ihr Profil nur für Freunde sichtbar hat.^^
Vielleicht ist euch der Fehler ja schon bekannt, dann entschuldigt bitte diesen neuen Thread, habe jetzt im Forum nichts weiter gefunden. :p
Wenn man einen Nutzer sperrt, kann man trotzdem noch die ganzen folgenden Angaben heraus bekommen und auch die Profil Bilder sehen.
Ich mein wenn ich einen Nutzer sperren würde, würde ich wollen, das dieser nicht mehr die eigenen Bilder sehen kann und schon gar nicht die hier aufgelisteten Angaben heraus finden kann.
lg Gordon
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.