Forum
Thema: "Nachmieter gesucht..."

suche einen nachmieter zum 01.07.2007 ...
die wohnung is in LK, ruhige lage nette nachbarn....
2 1/2 Zimmer (57 m² ) ,mit balkon,küche neu gefliest,laminat im wohnzimmer...
warmiete 420 €...
bei interesse bitte pm an mich... ;O)
die wohnung is in LK, ruhige lage nette nachbarn....
2 1/2 Zimmer (57 m² ) ,mit balkon,küche neu gefliest,laminat im wohnzimmer...
warmiete 420 €...
bei interesse bitte pm an mich... ;O)

ja,is wiro..is das so teuer??? dacht immer das wäre normal...hm naja wer interesse hat,kann sich bei mir melden...

jepp ich werde nieeee wieder kunde bei der wiro das ist der absolute scheissverein ... sauteuer und nur am abzocken ... auf deine kaution kannste dann auch n paar monate warten ... viel spaß ... ^^

nö weil ich kurzzeit in einerjugendarrestanstalt iengezogen bin und einige andere sachen die von der wiro verlangt werden hat kein zu interessieren und dann funkioniert das auch nicht weil ich 2 hunde bekomm

420 öcken in der platte bei 57m²....alter schwede!!!
10 jahre dort wohnen und die wohnung wäre abbezahlt......was fürn abzockerverein...
10 jahre dort wohnen und die wohnung wäre abbezahlt......was fürn abzockerverein...

warmiete 420 € für 57qm......ich find das geht aber noch....hier zahlt man weitaus mehr und hat ne bruch bude (iner platte hat man wneigstens kein schimmel bzw seeeeeeeeeeeehr selten)..............wenn man es aber ma anders betrachtet,in hro steht soviel leer,denn würd ich die buden doch lieber fürn schleuderpreis vermieten, wüsst aber das ich geld reinbekomm und meine ausgaben decken kann,die wohnung regelmäßig geheizt und gelüftet wird(im normal fall)...was nützen denen leerstehende whg *grübel*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.