Forum

Thema: "Männer gemein???"

Kaichen30
05.03.2005 3:06
Gast
lach irgendwie sind wir hier abgewichen **darki**weil ja eigendlich in dem falle es ja kein mann war sondern ne frau die das gerücht in umlauf gebracht hat
was sagt es uns männer sind garnicht gemein
**geht jetzt mal von sich aus **
ich wäre auch garnicht so gemein wie ich manchmal bin wenn die frau es nich herrausfordern würde ***sage nur hier versteigerung***
mann gibt sein letztes hemd im glauben von frau das zubekommen und frau lacht ihn nur aus und bunkert seine punkte ****wer is da gemein ????*****
ich glaub man kann hier schreiben schreiben es würde nie ein ende finden

05.03.2005 9:00
Gast
hm...
thema lautet;
Männer sind nur so gemein,
wie die
Frauen, die sie
benutzen.

und spul mal auf ne seite vor
auch frauen können es sein, habsch selbst gesagt

Schmusebaer69
05.03.2005 9:54
reg. Mitglied
wenn ihr denkt das ihr dark angel kennt dann denkt ihr es nur aber wissen tut ihr es nicht.

Sportliche
05.03.2005 12:20
reg. Mitglied
also meine meinung ist folgende,frauen die auf frauen eifersüchtig sind warum auch immer sind gemeiner wie männer,und es ist eine schwäche von menschen egal ob mann oder frau über andere herzuziehen jeder sollte vor seiner eigenen tür kehren,und andere schlecht zu machen ist keine kunst,ich kenne dark angel persönlich und sie ist eine sehr liebe,und die über sie herziehen sind in meinen augen nur schwach und dumm,und männer sind auch nicht anders wie wir frauen, jeder sollte den anderen so behandeln wie er selbst auch gern behandelt werden möchte,man sollte respekt haben,egal ob mann oder frau,und dark angel laß die leute reden du und ich wir wissen wie wir sind und ansonsten sollte uns das egal sein,du bist SUPER

05.03.2005 13:21
Gast
hm.....mal ganz ehrlich sind es nur männer die schlecht über dark angel reden oder gibt es hier vielleicht auch genug zicken/tussen die nicht damit um können dass eine jung gebliebene 38erin manchmal besser ankommt als irgendwas aufgebrezeltes?!?!?!??!?! also immer ruhig mitdie jungen pferdies sind nicht nur mnner und ich denke dark angel hat einen so guten ruf dass es eben neider auf den plan ruft....diese armen dinger dark angel bleib wie du bist

05.03.2005 14:22
Gast
Glaube mal das jeder irgendwann gemein wird, unabhängig vom Geschlecht - meistens dann, wenn einem was nicht in den Kramm passt, oder Leute einfach nur nerven. Und lässert nicht alle so rum,sonst werd ich gemein *grins*

MichBeck
05.03.2005 14:42
Spion Team
männer sind schweine, frauen aber auch.. nix gegen die sprüche!!! solange man sie nich bedenkenlos glaubt

06.03.2005 16:46
Gast
verstehe die diskussion nicht... wieso gehts um ne frau!?, wenn das thema männer betrifft"!?

06.03.2005 18:13
Gast
Also zu mir war vor garnicht allzulanger zeit ein mann sehr gemein. Und ich hatte ihm garnichts getan....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.