Forum

Thema: "Löschung von Profilen"

09.03.2005 23:51
Gast
eins noch
warum sollte man seine IP nicht ständig wechseln?

10.03.2005 19:02
Gast
Hoover du Pussy.... es gibt Regeln für Hacker! Jemand der SubSeven nutzt ist aber kein Hacker. Meine Oma kann damit umgehen und die kleine Laura bestimmt auch. Wer sich da Hacker nennt ist ein Hoschi... mehr nicht! Mit dem Programm wärs aber zum bsp. auch gut möglich gewesen das PW von kleene zuzulegen (vorausgesetzt sie öffnet eine Datei die den Server enthält) Hoover bekommt dann die IP über ICQ, Mail usw. kann dann Passwörter usw. ausspionieren (und das CD-Rom-Laufwerk auf und zu machen *gg*) Hoover ich kann all das was du auch kannst! Oder besser.... du kannst nicht mehr als jeder andere!!! Du nutzt im Internet verfügbare (also fertige) Software um Schaden anzurichten, hilflose und unwissende Menschen zu nerven und längst bekannte Sicherheitslücken zu nutzen um dich wichtig zu machen. Das alles tut kein Hacker! Ich sags gleich nochmal (weils wirklich Spaß macht): Du, Hoover bist kein Hacker sondern ein pubertierendes Mädchen das weder Freunde noch ein genügend ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat. Du solltest die Versuche dein Selbstvertrauen durch Scriptkidderei zu steigern lieber unterlassen und es vielleicht mal mit MVS-Punkten versuchen.. das hilft einigen hier und ist wesentlich gesünder für dich. Sollte mein Rechner nämlich mal etwas von einer "Erkältung" erzählen die von dir verursacht wurde (ja ich kriege raus wers war) dann werde ich dich jagen... und ich werde dich finden! Ich füge dir unglaubliche Schmerzen zu... ich gebe dir Bluttransfusionen und erhalte dich am Leben um dein Leid zu verlängern. Lass den Quatsch lieber und ich verspreche dir, ich werde dich nicht zwingen ein Omelett von deinen eigenen Eiern zu essen!

Stephan C.
10.03.2005 20:07
Gast
muha, ich hau mich wech! Was is denn hier büdde los? *Popcorn raushol*

10.03.2005 20:38
Gast
Ich versuche Hoover nur grade zurück zu den Tatsachen zu holen... er ist ein Spinner und mit SubSeven wird er es auch nicht weiter bringen...

V6fan
10.03.2005 21:17
Gast
Da hat Badluck mal wieder sein Statement abgegeben

10.03.2005 21:26
Gast
ja is so! Jetzt schreibt er mir schon private Nachrichten... er meint er ist der M(H)acker. Also wenns nicht so traurig wäre könnte man fast lachen...

10.03.2005 21:52
Gast
Sagt ma is BadLuck imma so nen Spinner?

Stephan C.
10.03.2005 21:59
Gast
So, Jungs und Mädels, habt ihr es denn jetzt, oder wollt ihr das noch weiter in nem öffentlichen Forum austragen?
Ihr wisst doch, dass sowas hier nicht hergehört, also benehmt euch anständig sonst kommt der Papabär und wird ganz böse.

Vielen Dank fürs Zuhören

10.03.2005 22:13
Gast
@BadLuck

SPINNER

11.03.2005 3:12
Gast
Gibt es hier keine Verhaltensregeln und bei Nichtbefolgung eine Löschung?

Danke ..

11.03.2005 12:36
Gast
Was will er denn jetze? @ El_Azul
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.