Forum

Thema: "Ich hab da ein Problem..."

Mondmaedel
13.02.2005 21:43
reg. Mitglied
ich hoffe mir kann jemand
helfen...ich komm nicht mehr
in meinen postausgang oder
kann mein profil
bearbeiten...hat
irgendjemand ne idee was
ich da machen kann???

13.02.2005 21:47
Gast
das passiert des öffteren hier, leider
aber nach einer gewissen zeit ging dies bei mir wieder weg und ich hatte das volle programm wieder zur verfügung

Mondmaedel
13.02.2005 21:48
reg. Mitglied
es ist schon ne ganze weile so...das menü unter mein profil und mein postfach öffnet sich nciht

13.02.2005 22:09
Gast
du hast kein javascript aktiviert. bitte ändere dies, um den gesamten funktionsumfang gewährleisten zu können.

14.02.2005 6:00
Gast
und weil Mischka der Meinung ist das jeder weiß wie das geht steht Mondmaedel jetzt genauso klug da wie vorher. Also ich würde sowas in den Internetoptionen probieren... vielleicht auch bei den Sicherheitseinstellungen oder halt da wo du mal was verändert hast bevor es nicht mehr ging...

Mondmaedel
14.02.2005 13:58
reg. Mitglied
ich hab nichts verändert!
so clever wär ich denn auch gewesen...
jetzt stellt euch mal vor hier sitzt jemand der keine ahnung davon hat und eigentlich auch seine finger davon lassen sollte, so, denn könnt ihr mir sagen was ich machen soll.....also hab irgendwas mit java gefunden und das ist aktiviert. in den internetoptionen hab ich nix gefunden was mir meiner meinung nach weiterhelfen könnte...

14.02.2005 18:14
Gast
Hast du irgendetwas an deinen System geändert? Anderes Betriebssystem (Windows), anderer Browser? Welchen Browser nutzt du (Internet Explorer, Mozilla..)? Besitzt du Antiviren-Software etc.?

Hast du Spybot S&D installiert? Wenn nicht kannst du es dir kostenlos unter www.badlucks.net runterladen (Nach der Installation Update durchführen!) Vielleicht hilft das.... Spyware macht die verrücktesten Sachen.

Ich weiß nicht ob das alles hilft aber Angaben zu deinem System sind schonmal sehr hilfreich.

14.02.2005 18:18
Gast
Profil ändern:
http://www.mv-single.de/index.php?profil&change

Postausgang:
http://www.mv-single.de/index.php?postfach=outbox

kopier das und füge es in der Adressleiste ein. Müsste eigentlich klappen. Nur als Notlösung bis wieder alles in Ordnung ist.

Mondmaedel
16.02.2005 22:47
reg. Mitglied
naja, pc wurd neulich komplett platt gemacht und windows xp wurde drauf gespielt, hatte ich aber vorher auch schon, als browser hab ich den internet explorer

MichBeck
16.02.2005 23:27
Spion Team
ich nehme mal an das übliche programm mit den Updates ausm netz habt ihr gefahren ja? nich das ihr irgendwo noch ein Javaupdate (oder java im allgemeinen) noch offen habt

Mondmaedel
17.02.2005 14:00
reg. Mitglied
????????????
ich hab den pc nicht neu eingerichtet...kein plan...
wo kann ich das denn sehen?

MichBeck
17.02.2005 14:24
Spion Team
startmenü - windowsupdate -

dann im sich öffnenden Browser nach fertigladen der Seite Schnellinstallation anklicken

Mondmaedel
17.02.2005 14:38
reg. Mitglied
das ist ne englische seite und mit schnellinstallation steht da nix....

MichBeck
17.02.2005 14:42
Spion Team
englisch??? die müsste deutsch sein.. oder ihr habt böse was verkackt bei der installation...
schau ma in deine ländereinstellungen
Start - Einstellungen - Systemsteuerung.. dort findest du irgendwo die Regions & Sprachoptionen und sorg dafür das da Deutsch drin steht..
ach das mir zu blöd hier.. schick mir mal ne Message mit deiner ICQ Nummer dann geht das besser

Mondmaedel
17.02.2005 14:48
reg. Mitglied
da steht deutsch drin, hab kein icq.....och menno, ich werd noch bekloppt hier
*mitköppigegenwandlauf*

MichBeck
17.02.2005 14:51
Spion Team
ja mhh dann is doof

17.02.2005 18:08
Gast
also windows XP hat Standartmäßig schonmal garkein Java. Jetzt kann man sich entweder die Microsoft JVM runterladen.. irgendwo bei Microsoft. Oder die Sun JVM.. die gibts auf www.badlucks.net

Mondmaedel
17.02.2005 23:09
reg. Mitglied
java hab ich drauf.......will mir nicht wieder irgendwelche programme runterladen die ich hinterher nicht brauch, hab so schon genug scheiß aufm pc...

17.02.2005 23:19
Gast
na wenn du dir Java wieder installiert hast is ja gut denn XP hats net drauf.

Mondmaedel
17.02.2005 23:25
reg. Mitglied
dann wird mein problem wohl nix mit java zu tun haben, funktionieren tuts ja schließchlich trotzdem nicht...