Forum
Thema: "Hausmittel...."
rotlicht löst den schleim
viel heißen tee trinken und immer schön warm halten
(am besten fenchel, thymian, kamille, pfefferminze, süßholzwurzel etc.)
obst mit vitamin c essen, orangen enthalten z.b. sehr viel davon
dampfbäder machen, um durchatmen zu können
gute besserung
viel heißen tee trinken und immer schön warm halten
(am besten fenchel, thymian, kamille, pfefferminze, süßholzwurzel etc.)
obst mit vitamin c essen, orangen enthalten z.b. sehr viel davon
dampfbäder machen, um durchatmen zu können
gute besserung
lach nein dann würde ich ihr nen schönen gyrasehemmer empfehlen, den sie mit alkohol runterspülen soll...
ein zytostatikum wäre auch ne idee aber ich denke das ist jetzt n bißl zu makaber ;o)
ein zytostatikum wäre auch ne idee aber ich denke das ist jetzt n bißl zu makaber ;o)
schluss aus ende.. keine pharmazeutischen Insider.. ich bin doch kein Profikranker mit medizinstudium
hilf mir wenigstens.. mir ist diese blöde Fachbezeichnung für eingebildete Kranke entfallen... hä.. hi.. ich weiss es nimmer
der gibt aber blähungen... das sollte man nur machen, wenn man definitiv alleine ist und niemals wirklich niemals danach nachts die bettdecke heben ;o)
pyschosomatisch ist nicht verkehrt aber nicht das was ich suchte (fängt ja auch nich mit H an oder?) nein ich meinte einen Hypochonder (vielen dank hierbei an Denja für die Lösungshilfe..)
aber ob bei zwiebelsaft die blähungen das einzige problem sind? auf jedenfall sorgt es schnell für stickige Luft
aber ob bei zwiebelsaft die blähungen das einzige problem sind? auf jedenfall sorgt es schnell für stickige Luft
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.