Forum
Thema: "Hanse Sail"

Habta euch Samstag da noch getroffen? Was ich an solchen Veranstaltungen hasse:
Wenn man mit ner größeren Gruppe los zieht, kommt man kaum voran.
)
Wenn man mit ner größeren Gruppe los zieht, kommt man kaum voran.

ich war total enttäuscht von der hansesail, ich hab nie gewusst was das genau war, bis ich gesehen hab, dass das n gewöhnlicher, überüberfüllter rummel..son kack..

@Buchstabensalat: Wenn ma da alleine hingeht, isses auch scheiße.
)
@Matze: Ach ja, bevor we uns getroffen haben ne? Hättest doch den Rest mitbringen können.... obwohl... nee, das hätte uns noch mehr aufgehalten.^^

@Matze: Ach ja, bevor we uns getroffen haben ne? Hättest doch den Rest mitbringen können.... obwohl... nee, das hätte uns noch mehr aufgehalten.^^

war mit meiner freundin da, und da ich nich in hro wohn kann ich mich da auch nich abschießen..also werd ichs da nie gut findn^^

@doch_buchstabensalat^^:
na ja, man könnte es wie andere Leute machen: sich einen Schlafplatz organisieren bzw 2 oder sich den Luxus eines Hotels gönnen.^^
)
na ja, man könnte es wie andere Leute machen: sich einen Schlafplatz organisieren bzw 2 oder sich den Luxus eines Hotels gönnen.^^

die 5 nich..das is eher n wort, aba das andre stimt mschon^^
extra n hotel oda schlafplatz? ich dacht wir hattn schon geklärt, dass es sich für die hanse sail nich lohnt^^
extra n hotel oda schlafplatz? ich dacht wir hattn schon geklärt, dass es sich für die hanse sail nich lohnt^^

es muss ja auch nicht jedem gefallen..bleibt mehr bier für uns rostocker
)
hmm @ bustabensuppe.. wat soll das denn für ne sprache sein in deinem namen.. selbst phonetisch oder als lautschrift ergibt es eigentlich nicht wirklich sinn

hmm @ bustabensuppe.. wat soll das denn für ne sprache sein in deinem namen.. selbst phonetisch oder als lautschrift ergibt es eigentlich nicht wirklich sinn

ok..ich hab ma das e weggelassn, mit ewürds so aussehen..pheym
schreib das ma so ma, der abwechslunghalber, is kwasi mein graffitisynonym und sagt das was jeder durch seine bilder erreichen will^^

naja aber es war ja auch viel kulturelles.. zum beispiel schiffe gucken, bühnenprogramm, schiffe gucken, dann bühnenprogramm udn nebenbei konnte man sogar ähh schiffe gucken ^^