Forum
Thema: "Get Firefox 1.0"
..*Vorsicht Werbung*...
unter mozilla.org kann man sich
einen wunderschönen browser
runterladen.
namens firefox. sicher - klein-
schnell und mit sehr praktischen
funktionen.
Wer einfach so surtf und sich
überhaupt nicht um sicherheit
kümmert oder keine ahnung sollte
ihn einfach benutzen.
löscht den internet explorer...!!!
warum schreibe ich das: der
marktanteil des explorers sinkt und
sinkt und auch der gemeine nutzer
sollte nicht die bequemtste (weil
schon installiert) sondern eine
bessere alternative wählen.
meckert und schimpft ruhig...aber
trotzdem:
www.mozilla.org --> get firefox!!!
unter mozilla.org kann man sich
einen wunderschönen browser
runterladen.
namens firefox. sicher - klein-
schnell und mit sehr praktischen
funktionen.
Wer einfach so surtf und sich
überhaupt nicht um sicherheit
kümmert oder keine ahnung sollte
ihn einfach benutzen.
löscht den internet explorer...!!!
warum schreibe ich das: der
marktanteil des explorers sinkt und
sinkt und auch der gemeine nutzer
sollte nicht die bequemtste (weil
schon installiert) sondern eine
bessere alternative wählen.
meckert und schimpft ruhig...aber
trotzdem:
www.mozilla.org --> get firefox!!!
für alle, die nicht so gut englisch können, gibt es hier auch die deutsche version ..
http://firefox-browser.de/windows.php
auch ein langjähriger zufriedener anwender von firefox
http://firefox-browser.de/windows.php
auch ein langjähriger zufriedener anwender von firefox
Oder holt euch unter www.avantbrowser.com den Avantrowser, eine echte Alternative zum von mir verhassten unübersichtlichen Internetexplorer..
Avantbr. ist überischtlicher, einfacher in der Bedienung und die Seitenverwaltung ist wesentlich einfacher. Auch eine Alternative für Firefox ^^
Greez, Xanon
Avantbr. ist überischtlicher, einfacher in der Bedienung und die Seitenverwaltung ist wesentlich einfacher. Auch eine Alternative für Firefox ^^
Greez, Xanon
@Xanon
man sollte aber dazu anmerken ,dass der ms ie immer noch als engine mit drin ist. der avantbowser sit nur ein aufsatz zum msiexplorer. die unsicherheit bleibt.
eine echte altenative wäre dann nur noch opera.
man sollte aber dazu anmerken ,dass der ms ie immer noch als engine mit drin ist. der avantbowser sit nur ein aufsatz zum msiexplorer. die unsicherheit bleibt.
eine echte altenative wäre dann nur noch opera.
jo avantbrowser is auch müll. wie bereits gesagt, sind opera und firefox die besten. wobei ich auf opera schwöre, is auch gleich nen email client mit drin, sodass man das hässliche outlook auch nicht mehr braucht
Hey! Zu Netscape gibts ne gratis Internet Wetterstation, mit 3 Tages Vorhersage! Is das was?!
mfg halogen
mfg halogen
wow.. und irgendwann kommt jemand der einem die vorteile eines Rades erklärt.. oder mir tipps gibt, wie man Feuer macht?
die aktualität is ja ganz weit vorne hier
die aktualität is ja ganz weit vorne hier
geld bekomme ich nicht dafür...
aber ich bin nunmal ein "internet-freak"...so rein technisch finde ich es höchst spannend.
und zum thema aktualität: es kommt nicht darauf an den "experten" davon zu überzeugen auf sicherheit zu achten, sondern den "standardnutzer" der nicht einmal weiss das es noch andere browser gibt...bzw. erklären kann warum das ganze überhaupt funktioniert.
@milch: wenn dein rechner das erste mal sich was richtig schönes eingefangen hat und sich beim installieren von "kazza" oder so dein
explorer in ein werbebrowser verwandelt wird ...*grins* dann wirst du sicherlich anders darüber denken.
aber ich bin nunmal ein "internet-freak"...so rein technisch finde ich es höchst spannend.
und zum thema aktualität: es kommt nicht darauf an den "experten" davon zu überzeugen auf sicherheit zu achten, sondern den "standardnutzer" der nicht einmal weiss das es noch andere browser gibt...bzw. erklären kann warum das ganze überhaupt funktioniert.
@milch: wenn dein rechner das erste mal sich was richtig schönes eingefangen hat und sich beim installieren von "kazza" oder so dein
explorer in ein werbebrowser verwandelt wird ...*grins* dann wirst du sicherlich anders darüber denken.
ich nutz noch schon seit gut einem jahr mozilla und kann es jedem nur empfehlen...
im moment aber noch Version 0.9.2 nachher mal 1.0 laden....
ich bin nur zu frieden mit mozilla...
im moment aber noch Version 0.9.2 nachher mal 1.0 laden....
ich bin nur zu frieden mit mozilla...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.