Forum
Thema: "Franzi hat verloren"
Wo kann man Schnappi abschießen??? Ich will auch ballern!
Übrigens, meine Ma hat 2x für Franzi angerufen. ich hätt es ihr auch gegönnt...
Dieser blöde Sascha....
Übrigens, meine Ma hat 2x für Franzi angerufen. ich hätt es ihr auch gegönnt...
Dieser blöde Sascha....
Der hat imma alles bekommen.. Callenges gewonnen, Mathes gerissen.... franzi war wenigstens sie selbst und is nich jeden in Arsch gekrochen....
@erna:
nein, spätestens nach ihrem ersten lied nicht mehr... und dann sind musiksender gar nicht mehr zu ertragen, obwohl, sind se jetzt ja auch schon nicht..
nein, spätestens nach ihrem ersten lied nicht mehr... und dann sind musiksender gar nicht mehr zu ertragen, obwohl, sind se jetzt ja auch schon nicht..
Also ich könnt mir denken, dass Franzi vielleicht nen Werbevertrag für irgendwas bekommt. Aber sascha? Der is viel zu normal.
klar franzi kriegt nen werbevertrag für Milka..
lila angemalt auf ner Weide stehen dürfte doch passen
lila angemalt auf ner Weide stehen dürfte doch passen
ach der andere bauer hätte gewinnen müssen! die eine hat sich nur vollgefressen auf tv kosten und der andere ach kein plan!
es ist einfach nur geistiger dünnschiss und sich über sowas noch zu unterhalten grenzt an ich weiß auch net dafür hab ich noch kein ausdruck gefunden! leute bespannern die in sonem container sitzen und versuchen über intelektuelle sachen zu philosophieren ist echt schlecht
es ist einfach nur geistiger dünnschiss und sich über sowas noch zu unterhalten grenzt an ich weiß auch net dafür hab ich noch kein ausdruck gefunden! leute bespannern die in sonem container sitzen und versuchen über intelektuelle sachen zu philosophieren ist echt schlecht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.