Forum
Thema: "Einen Liebestrank brauen"
So, ich will mir einen
Liebestrank brauen, wer kann
denn da nette Rezepte
emfehlen?
Aber bitte nur Zutaten, die
man entweder im Discounter
oder im Hexenladen seines
Vertrauens kaufen kann
Liebestrank brauen, wer kann
denn da nette Rezepte
emfehlen?
Aber bitte nur Zutaten, die
man entweder im Discounter
oder im Hexenladen seines
Vertrauens kaufen kann
ich empfehle sekt und alles an alkohol was klebt und bis zum erbrechen süß ist!!! so bunte liköre und sowas!!!! nicht zu vergessen bowle!!!!
pentius die meistens sachen die es in sachen zaubertrank gibt kannst du vergessen es gibt zwar welche aber die haben nicht umbedingt die wirkung die du dir erhoffst liebestränke in den sinne gibt es garnicht wer so was sagt der spinnt schon gibt es welche die sich so schimpfen die führen aber nur körperliches verlangen hervor so haben sich damals die edelmänner die junge mädels haben wollte sich das zu nutze gemacht oder familien die nach ner hochzeit nen bessern stand da haben wollte doch konnte das man nicht liebe nennen denn liebe besteht nicht nur aus körperliches verlangen da gehört mehr als nur das dazu und von mixturen mit pilzen pder den früchten der betelpflanze(ne art Palme)würde ich ganz die Finger lassen ......es gibt auch nette andere getränke die du als liebestrank ausgeben kannst
Zutaten.
5Tropfen orangenblütenextrakt
250g Blaubeeren
250ml Birnensaft
250g schwarze johannisbeeren
150g Wodka
die früchte mischen und mixen,den wodka und den Birnensaft und orangenblütenextrakt dazu geben und verrühren!Un gut gekült servieren
nach nen paar Gläschen hat dich dann ein jeder lieb
jetzt noch eins nur aus gewürzen und andern sachen aber das sagen ich dir im vorn hinein das klappt nicht weil liebe muss von allein entsehen
zutaten
20,0g Galgantwurzelstock (Rhizoma Galangae)
10,0g Ingwerwurzelstock (Rhizoma Zingiberis)
20,0g Muskatblüte (Macis)
10,0g Vanilleschoten (Fructus Vanillae)
5,0g Alraunwurzel (Radix Mandragorae) bzw. 20 Tropfen Mandragora D4
Zubereitung:
Die zerstoßenen bzw. gepulverten Pflanzenteile werden in 250ml Medizinalwein (Dessertwein, schwerer Rotwein) aufgekocht und anschließend abfiltriert (Teesieb oder Baumwolltuch).
Die tägliche Dosis soll ein großes Schnapsglas nicht übersteigen
und jetzt viel spass damit
Zutaten.
5Tropfen orangenblütenextrakt
250g Blaubeeren
250ml Birnensaft
250g schwarze johannisbeeren
150g Wodka
die früchte mischen und mixen,den wodka und den Birnensaft und orangenblütenextrakt dazu geben und verrühren!Un gut gekült servieren
nach nen paar Gläschen hat dich dann ein jeder lieb
jetzt noch eins nur aus gewürzen und andern sachen aber das sagen ich dir im vorn hinein das klappt nicht weil liebe muss von allein entsehen
zutaten
20,0g Galgantwurzelstock (Rhizoma Galangae)
10,0g Ingwerwurzelstock (Rhizoma Zingiberis)
20,0g Muskatblüte (Macis)
10,0g Vanilleschoten (Fructus Vanillae)
5,0g Alraunwurzel (Radix Mandragorae) bzw. 20 Tropfen Mandragora D4
Zubereitung:
Die zerstoßenen bzw. gepulverten Pflanzenteile werden in 250ml Medizinalwein (Dessertwein, schwerer Rotwein) aufgekocht und anschließend abfiltriert (Teesieb oder Baumwolltuch).
Die tägliche Dosis soll ein großes Schnapsglas nicht übersteigen
und jetzt viel spass damit
Ich hab da ein recht einfaches Rezept zu Hause, dazu brauchst Du nur Apfelkerne, Rotwein und Honig. Falls noch Intresse besteht schreib mir ne Mail.
also ich würde mal einfach sagen das man nicht durch einen zaubertrank sondern durch die wirkung der libe einen menschen wirklich überzeugen kann. ich habe jede menge rezepte aber ich halte nicht viel von liebeszaubern. man muss das herz doch auch so erobern können. oder meint ihr nicht. durch alkohol wird es nicht gerde leichter.
hm rezepte um körperliches verlangen zu steigern, immer her damit, dat wird ne klasse silvesterbowle geben, nächstes Jahr^^
also ich würd folgende zutaten vorschlagen :
gutes aussehen
charmantes auftreten
ein wenig selbstbewusstsein
zuvorkommendes verhalten
und der frau das gefühl geben auf händen getragen zu werden...
ansonsten ultra hartes lsd oder sunshine acid mail mir wenn du sowas brauchst o_O
gutes aussehen
charmantes auftreten
ein wenig selbstbewusstsein
zuvorkommendes verhalten
und der frau das gefühl geben auf händen getragen zu werden...
ansonsten ultra hartes lsd oder sunshine acid mail mir wenn du sowas brauchst o_O
@ shadow
musst nur im internetr suchen gibt es genug,oder du gehst mal in so einen laden wo es viele sachen über magie gibt und lässt dich beraten.Für dich und deine silvesterbowle wird sich schon nen rezept finden lassen.Aber vorsicht könnte sein das der oder die falsche davon trinkt und dann hast du das desaster
musst nur im internetr suchen gibt es genug,oder du gehst mal in so einen laden wo es viele sachen über magie gibt und lässt dich beraten.Für dich und deine silvesterbowle wird sich schon nen rezept finden lassen.Aber vorsicht könnte sein das der oder die falsche davon trinkt und dann hast du das desaster
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.