Forum
Thema: "Ein wirklich cooler Link!"
Hehe, wenn das mal keine
Erfindung ist, Ich persönlich
wirds ja n bissel arg langweilig
wenns so auf Knopfdruck
passiert aber für manch einen
mags ganz praktisch sein.
http://shortnews.stern.de/show
news.cfm?
id=558206&u_id=315629
Erfindung ist, Ich persönlich
wirds ja n bissel arg langweilig
wenns so auf Knopfdruck
passiert aber für manch einen
mags ganz praktisch sein.
http://shortnews.stern.de/show
news.cfm?
id=558206&u_id=315629
Also ich finds genial, da die meisten Männer es ja eh nich hinkriegen..... ich will sowas auch haben!!!!!
Na Maria ich glaub da müssen wir uns nochmal unterhalten.
Da hat der Arzt sicher nicht schlecht gestaunt als der Patientin die Beine "hochflogen".
Da hat der Arzt sicher nicht schlecht gestaunt als der Patientin die Beine "hochflogen".
*lach* schön wers wenns so wär... gibt ja bekanntlich genug die erst protzen und dann nix bringen .... also ich hätte ja nix gegen das ding
also ich denke es geht nix über echten sex !
is doch viel schöner nen echten partner zu haben also aus fleisch und blut den atem, den körper und die wärme zu spüren oder was sagt ihr?
is doch viel schöner nen echten partner zu haben also aus fleisch und blut den atem, den körper und die wärme zu spüren oder was sagt ihr?
Also...ich hatte schon öfter Sex und Sex ist auch ne tolle Sache aber einen Orgasmus hatte ich noch nie, nicht mal annährend.
hmm... ich hab mal gelesen das es bei jungen "frauen"
bis zu 15 "anläufe" brauchen kann bis sie nen orgasmus bekommen ?! ich will hier wirklich nicht rumposen oder angeben ,das liegt mir wirklich fern, aber bis jetzt hab ich es eigentlich immer "gebracht"
bis zu 15 "anläufe" brauchen kann bis sie nen orgasmus bekommen ?! ich will hier wirklich nicht rumposen oder angeben ,das liegt mir wirklich fern, aber bis jetzt hab ich es eigentlich immer "gebracht"
Also mein Julchen war immer zufrieden... jetzt ist sie es nicht mehr *gg* Ja das hat man von solchen "Hamburger-Hartz4-Empfängern".
Bei ihr war es aber immer schwerer sie beim fic*** (also das rumgereite) zum Höhepunkt zu bringen als beim Vorspiel. Ne flinke Zunge kann doch nichts toppen! Jetzt vermisst sie mich wieder und überlegt schon mit ihrem neuen Schluss zu machen (wegen mir!). Ist nicht gelogen! Ganz ernst.... da wären wir wieder mal bei dem Thema.. aber mal ehrlich, soll ich mir das nochmal antun?
Ich zitiere mal kurz einen Satz der mich doch etwas schockiert hat: "Ich wollte wirklich nur mal mit nem anderen Mann schlafen" ... ich war ja ihr erster.
Noch eins zum Schluss: Es kommt wirklich nicht auf die GRÖSSE an! Ihr neuer hat zwar den grösseren aber mit mir wars immer besser (fragt mich bitte nicht woher ich solche Infos habe!).
Ja das wars dann auch...
Bei ihr war es aber immer schwerer sie beim fic*** (also das rumgereite) zum Höhepunkt zu bringen als beim Vorspiel. Ne flinke Zunge kann doch nichts toppen! Jetzt vermisst sie mich wieder und überlegt schon mit ihrem neuen Schluss zu machen (wegen mir!). Ist nicht gelogen! Ganz ernst.... da wären wir wieder mal bei dem Thema.. aber mal ehrlich, soll ich mir das nochmal antun?
Ich zitiere mal kurz einen Satz der mich doch etwas schockiert hat: "Ich wollte wirklich nur mal mit nem anderen Mann schlafen" ... ich war ja ihr erster.
Noch eins zum Schluss: Es kommt wirklich nicht auf die GRÖSSE an! Ihr neuer hat zwar den grösseren aber mit mir wars immer besser (fragt mich bitte nicht woher ich solche Infos habe!).
Ja das wars dann auch...
*lach* maria ich geb dir völlig recht ... woher wollen die männer denn wissen das wir ihnen was vorspielen das bekommen die doch eh nich mit ,,,,
Mann kann auch einer Frau einen Orgasmus vortäuschen. Erstmal weil Orgasmus und Ejakulation nicht zwingend zusammen gehören und außerdem kann man manchen frauen auch erzählen das man seine Hoden grade prächtigst in sie entleert hat. Is ja drin... dann isses weg...
Außerdem ist die Vorspielerei doch zumindest für euch Frauen eine glatte Nullrunde. Da habt ihr ja nix weiter von... nur eurem Freund ein gutes Gefühl gegeben. Aber ehrlich mal, kann man da nicht drüber reden? Sex ist eine ganz wichtige Sache in einer beziehung und wenn man da nie drüber redet sondern immer schön vortäuscht dann kann das ja nix werden. Dann kann man(n) auch nix dran ändern und zb. trainieren.
Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren...
Außerdem ist die Vorspielerei doch zumindest für euch Frauen eine glatte Nullrunde. Da habt ihr ja nix weiter von... nur eurem Freund ein gutes Gefühl gegeben. Aber ehrlich mal, kann man da nicht drüber reden? Sex ist eine ganz wichtige Sache in einer beziehung und wenn man da nie drüber redet sondern immer schön vortäuscht dann kann das ja nix werden. Dann kann man(n) auch nix dran ändern und zb. trainieren.
Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren...