Forum
Thema: "Diskotheken in M/V"
aber da läuft nur kack mucke.... elektroschrott und sowas.... bin ganz zufrieden.. und ausserdem wer einmal im westen war weiss glaub ich wie billig das achteck ist :]
hyperdome still alive - schade, dass der dome nicht mehr in murchin ist jetzt muss ich 95km fahren deswegen bin ich so selten da.
sonst bin ich gelegendlich im schlachthof NB
sonst bin ich gelegendlich im schlachthof NB
Noch 4tage bis zur goliath! da können mich die discotheken in umkreis von rostock gepeflegt ma am a...........lecken!
mhhh....das kenne ich noch nicht
da muß ich mich dann mal umschauen
und wo am werftdreieck? so eine alte werfthalle?
da muß ich mich dann mal umschauen
und wo am werftdreieck? so eine alte werfthalle?
...in stralsund die garagenparty im hotel zur post ist ja wohl der hammer! nur leider zu selten!
...in stralsund der chocoClub im fisherman´s ist auch gut! viel los, aber sehr schlechte luft!
...in binz im löwen ist es im sommer richtig gut!
...in stralsund der chocoClub im fisherman´s ist auch gut! viel los, aber sehr schlechte luft!
...in binz im löwen ist es im sommer richtig gut!
@ Perle: "Ben Gun" und "Hemingway" in HST sind zwar keine Diskotheken (Kneipe/Cocktail-Bar) und haben ab und an auch mit schlechter Luft zu kämpfen (kann eine "Cohiba" oder "Bock" überhaupt für schlechte Luft sorgen?), sind aber meiner Meinung nach die besten Lokalitäten in HST.
GaragenParty bin ich noch nie gewesen - die Schlangen vorm Eingang sind mir einfach zu abschreckend - gibt es da Bananen umsonst?
GaragenParty bin ich noch nie gewesen - die Schlangen vorm Eingang sind mir einfach zu abschreckend - gibt es da Bananen umsonst?
tja.....es sind zwar keine Diskotheken...aber so lautet nun mal die Überschrift, sorry! Außerdem wurde hier auch nachgefragt, wo man sonst noch "hingehen" kann.......also........
Bananen gibt es bei der Garagenparty zwar nicht, aber es ist wirklich mit Abstand die beste Party.....man muss eben zur richtigen Zeit ankommen, dann steht man auch nicht in der Schlange! Probier es aus.......
Bananen gibt es bei der Garagenparty zwar nicht, aber es ist wirklich mit Abstand die beste Party.....man muss eben zur richtigen Zeit ankommen, dann steht man auch nicht in der Schlange! Probier es aus.......
bunker banzkow ist richtig geil aber es ist auch gut das da nicht so viel leute sind die die dort nicht hin gehören sonst würde die admusfähre darunter leiden und druffies laufen schon genung in MV rum es giebt sehr viele geile clubs in MV aber wenn ihr die abselute überparty sehen wollt fahr zur FUSION da ist für alle AUßER NAZIS was