Forum

Thema: "Die alternative"


Nun J.
22.04.2013 15:48
Gast

Nun J.
22.04.2013 15:50
Gast
Einerseits kann ich es verstehen aber andererseits müssten da wirklich Kriterien erfüllt sein um diese Daten anfordern zu können. Einfach mir nichts dir nichts auf einen fadenscheinigen Verdacht heraus, das wäre zu wenig.

Toby G.
23.04.2013 15:22
Gast
Die Niederlande sind netzneutral

http://flaschenpost.piratenpa...e-sind-netzneutral/

http://www.piratenpartei.de/2...er-diskriminierung/

Ich wollte schon Mr. Monopolysozialismus/ Medienkonzernsozialismus sagen, aber das haut hier ja nicht ganz hin...

Nun J.
23.04.2013 16:37
Gast
So kann man auch mehr Geld erwirtschaften. Ich habe gerade ein ähnliches Problem bei 1und1. Da war im Paket immer eine gewisse Leistung enthalten. Diese wurde nun gestrichen und eine etwas verbesserte Leistung hinzugefügt, die allerdings nun 9,99 Euro im Monat kosten soll. Das ist auch mehr als frech.

Limited E.
23.04.2013 17:49
Gast
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du in diesem Fall aber dann von der ausserordentlichen Kündigung Gebrauch machen.....

Nun J.
23.04.2013 18:33
Gast
Da hast du Recht, auch wenn die Herren das anders sehen.,

Aspergo a.
26.04.2013 13:08
Gast
Inge Hannemann auf NDR AKTUELL

http://www.youtube.com/watch?v=KHu-YtunnE4

Nun für diesen Beitrag der öffentlich rechtlichen lohnt es sich 17,98€ pro Monat zu blechen.Allerdings sollten sie dann schon etwas länger als 2 min gehen.

Aspergo a.
01.05.2013 15:51
Gast
Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss

http://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8

Bianca R
01.05.2013 16:46
reg. Mitglied
Also ehrlich, Aspergo!! Da ja alles andere offensichtlich nichts bringt, werde ich jetzt einmal ganz deutlich:
WAS FÜR EINE GEQUIRLTE SCHEISSE..................

Aspergo a.
01.05.2013 16:51
Gast
Hast du dir das genau angesehen??Was spaziell findest du daran Scheisse?Ich bitte um eine genauere Erläuterung.Ansonsten kannst du dich gerne in die Ecke stellen und dort weiterhin mit dir selber reden.

Bianca R
01.05.2013 17:03
reg. Mitglied
Keine Angst, weiter werde ich mich dazu nicht äussern, denn mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!!

Aspergo a.
01.05.2013 17:04
Gast
"Diskusionen um alle Themen der Welt"

Es kann ja sein das in dem Vortrag etwas nicht richtig ist.Deswegen lässt sich darum ja auch diskutieren.

Doctor W.
01.05.2013 17:43
reg. Mitglied

Armine
02.05.2013 11:34
Gast
@Aspargo


Aspergo a.
02.05.2013 14:18
Gast
Oh ich dacht schon du hättest etwas zu sagen Armine naja is dann wohl doch nicht so.

Aspergo a.
02.05.2013 14:21
Gast
Interessant am Vortrag sind ja auch die Einspieler wo selbst die Politker zugeben das die BRD nur eine Firma ist.So wie SPD Gabriel z.b. auf einen Parteitag erzählt hatte und dafür jede Menge Applaus von seinen freunden bekommen hat.

?????? ?????
02.05.2013 14:30
reg. Mitglied
du bist auch der schlauste unter den geistig behinderten..

aus dem kontext gerissen könnte man nu behaupten du bist der schlauste...


das war jetzt nur n beispiel, ich mag dich ja

Aspergo a.
02.05.2013 14:39
Gast
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.
Schau selber nach wenn du mir nicht glaubst.

http://www.youtube.com/watch?v=-SjJBRlq4z8

Armine
02.05.2013 14:47
Gast
Ncht von mir, aber korrekt!

Die Reichsdeppen werden nicht müde, aus einer Rede des Sigmar Gabriel zu zitieren, in der er sagt:

„Wir haben gar keine Bundesregierung […] Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen, Nicht-Regierungsorganisation in Deutschland“.

Das dazugehörige Video wurde x-fach auf YouTube hochgeladen, und die Reichsideologen werten es als unwiderlegbaren Beweis dafür, dass die Bundesrepublik Deutschland eine GmbH sei. Der Widerspruch bei dieser Art von Argumentation besteht allerdings darin, dass Reichsideologen im Allgemeinen davon ausgehen, dass sämtliche Spitzenpolitiker in unserem Land absolut korrupt und verlogen sind – somit dürfte man eigentlich keine Äußerung eines Politikers für bare Münze nehmen.
Plötzlich und auf wundersame Weise sind die Worte eines Sigmar Gabriel aber die reine, absolute Wahrheit.

Schlimmer als eine derartige selektive Wahrnehmung ist jedoch die infantile Mentalität, mit der die Reichsdeppen an die Gabriel-Rede herangehen.

Man sagt, Kinder könnten bis zu einem Alter von 6, 7 Jahren ironische Bemerkungen nicht einordnen. Sarkasmus und Zynismus würden sie erst recht nicht verstehen.

Dieses kognitive Defizit scheint bei den sogenannten Reichsideologen ein Leben lang anzuhalten: denn selbstverständlich will sich Gabriel in seiner Rede über die Kanzlerin und ihre Regierung lustig machen – sie sei keine leidenschaftliche Politikerin, sondern eine trockene, biedere Firmenchefin.
Zugegeben: Gabriels kabarettistische Einlage zeugt nicht gerade von hohem Niveau, aber das SPD-Publikum (allen voran Peer Steinbrück und Franz Müntefering) lacht und klatscht einigermaßen begeistert.

Die Fehlinterpretation durch die Reichsdeppen zeugt von einer Primitivität, die kaum nachvollziehbar ist.
Der SPD-Politiker Herbert Wehner hat mal einen anderen Bundestagsabgeordneten als „freischwebendes Arschloch“ bezeichnet. Wenn ein Reichsideologe davon hört, glaubt er zweifelsohne an ein übernatürliches Phänomen, bei welchem eine selbständige, menschliche Körperöffnung durch den Plenarsaal flog.

Quelle "Reichsdeppenrundschau"


Aspergo a.
02.05.2013 14:51
Gast
Achso also könnte man sagen jetzt nach diesen Artikel , das herr Gabriel einer der Reichsdeppen sein muss weil er sowas gesagt hat oder wie soll man das verstehen??

Er muss sich ja dabei etwas gedacht haben und wiederufen wurde es zudem auch nicht.Die SPD klatsche sehr eindrucksvoll sogar Beifall nachdem er es gesagt hatte.Damit ist eine breite Zustimmung anzunehmen.Sind jetzt alles von der SPD also die Reichsdeppen??