Forum
Thema: "Bett / Schlafcouch gesucht"

Fals jemand ein Bett oder Couch loswerden möchte, kann er sich ja mal bei mir melden.
Fals ihr jemand kennt, der sowas loswerden möchte, könnt ihr mir auch gerne bescheid sagen.
Fals ihr jemand kennt, der sowas loswerden möchte, könnt ihr mir auch gerne bescheid sagen.

wieso jungt??? nix da zusammenzug is angesagt deshalb muss alles raus...da kommt noch mehr von zeit zu zeit

wie auf türkischen basar kurz vor ladenschluss alles muss raus... hast noch ne tiefkühlschrank oder truhe zu verscheuern???oder ne handgeknüpften teppich von klenen indischen kinder gefertigt???

nee nen teppich such ich selber aber nix mit tiger und so und mein kühlschrank bleibt mein kühlschrank

ist der handgeknüpft von indischen kindern??? brauch kein kühlschrank davon hab ich zwei ne tiefkühltruhe oder einen tiefkühlschrank

und immernoch die superduper formschönen, großräumigen und stylischen badmöbel ^^^und ne flurgarderobe, also son jackenaufhängerdingens... hmm, ach und göre, ich hab noch zwei handgeknüpfte badmatten, zwar fusselbehangen, aber wozu gibts den guten alten teppichklopper!?