Forum
Thema: "Babysitter"

Hallo liebe Eltern!
Ich befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Sozialassistentin um anschließend eine Ausbildung zur Erzieherin zur machen. Um nebenbei eine Nebeneinkunft zu haben biete ich mich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Babysitterin in Rostock an.
Bei Interesse meldet schreibt mir eine Mail an sabbi@hotmail.de (auf die Kleinschreibung achten)!
Ich freu mich!
Liebe Grüße Sabrina.
Ich befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Sozialassistentin um anschließend eine Ausbildung zur Erzieherin zur machen. Um nebenbei eine Nebeneinkunft zu haben biete ich mich als zuverlässige und verantwortungsbewusste Babysitterin in Rostock an.
Bei Interesse meldet schreibt mir eine Mail an sabbi@hotmail.de (auf die Kleinschreibung achten)!
Ich freu mich!
Liebe Grüße Sabrina.

ja ich gehe davon aus das ich spätestens morgen gegen 18- 19 uhr nicht mehr so recht weis wer ich bin und denn muss mich jemand nach hause bringen! (wenn ich besoffen bin bin ich sehr lustig und keinesfalls gewaltätig falls das gedacht wird)
also wer bringt mich nach hause preis nach vereinbarung
also wer bringt mich nach hause preis nach vereinbarung

nu hört mal auf den thread hier sinnlos vol zu texten...es geht mir um ernst gemeinte absichten...un die rede ist von kindern

also wenns in hro ist ich kann mich da an bieten nur gibbet ein prob mir gehts ab 22 uhr nicht besser wie dir benni aber ich glob bis dahin hab ich dich auch shcon nach hause geschafft
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.