Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"


Davi d.
07.09.2010 10:57
Gast
@ Stephan

du solltest lieber aufpassen wie du die Leute hier bezeichnest.
Es könnte mal einer auf die Idee kommen, dich wegen Verleumdung am Arsch zu kriegen.

Nur weil hier über Juden geredet wird, muss man nciht gleich Antisemit sein. Wenn wir hier über Chinesen reden, würdest uns das ja auch nciht vorwerfen. Und jetzt komm nicht mit irgendsonen klugscheißerischen Spruch oder Wikiartikel, der mir Antisemitismus erklären soll. Lass es!

Neben Wirkung
07.09.2010 11:00
reg. Mitglied
wie wärs, wenn du dich einfach neo 12 nennst? dann wäre schon vieles geklärt...

Black
07.09.2010 12:06
Gast
Es ist halt der unantastbare jude...ein jude duerfte alles..wenn raus kommt das er einer ist..wird allles unterm tisch gekehrt.

Wenn aber hamas/islamer in deutschland pilot werden will..dann ist er gleich unter beobachtung.

Wer ist hier der rassist? Doch eher das schubladendenken der geheimmdienste und der presse ....und den meisten der leute hier.

Es ist nunmal so...haette zb sarrazin von chinesen geredet...haette keine rumgeheult.

Stephan C.
07.09.2010 12:15
Gast
@Neo: Getroffene Hunde... ?

Nur weil hier über Juden geredet wird, muss man nciht gleich Antisemit sein.

Völlig korrekt. Wenn jedoch Lebensläufe von Persönlichkeiten mutwillig verfälscht widergegeben werden, um eine zionistische Weltverschwörung herbeizuunken, ist das schlichtweg dumpfer Antisemitismus. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass man hinterherschiebt, man sei ja kein Antisemit. Man ist dann schlichtweg einer und sollte damit leben können. Alles andere ist schwache Heuchelei.

Wenn wir hier über Chinesen reden, würdest uns das ja auch nciht vorwerfen.

Ebenso korrekt. Wenn du die Chinesen jedoch aufgrund ihrer Abstammung, oder Religion verunglimpfen würdest, würde ich dich als Rassisten bezeichnen. Nicht, um dich zu verleumden, sondern weil es so wäre. Man sollte lernen, mit Fakten leben zu können - wer gewisse Aussagen tätigt, sollte damit leben können, dass er als Rassist oder Antisemit bezeichnet wird, genauso wie ich damit leben muss, dass Skip mich aufgrund seiner Einstellung als Öko oder wasauchimmer titulieren möchte. Derartige Begriffe sind keine Verleumdungen sondern Klarstellungen zu Fakten. Und damit kämen wir zu deinem letzten Punkt:

Und jetzt komm nicht mit irgendsonen klugscheißerischen Spruch oder Wikiartikel, der mir Antisemitismus erklären soll. Lass es!

Hmm, also doch ein Problem mit Fakten? Ich könnte dir alternativ auch die Lektüre eines gedruckten Brockhauses nahelegen. Bildung schadet schließlich niemals.

Haga k.
07.09.2010 12:23
Gast
Bildung schadet schließlich niemals.

exakt ... aber infokrieger und bildung? das schließt sich doch bereits begrifflich aus ...

Davi d.
07.09.2010 14:25
Gast


Aber ihr steht ja voll auf Fakten was? Das haben wir ja hier oft genug gesehen

Black
07.09.2010 14:31
Gast
Was ist den nun mit meiner aussage das hama/islamen als besonders gefaehrlich angesehen werden..nur weil sie eine andere gllaubensrichtung haben?ist das dann nicht auch rassismus? Was kann ein fleissiger hamas dafuer wenn mal einer von ihnen durchdreht?

Es gibt bei allen schwarze schafe.
aber am weissesten sollen die juden sein...so wird uns durch schuldgefuehle eingebleut.

MichBeck
07.09.2010 17:03
Spion Team
Hamas islamen? du meinst Islamisten der Hamas?
nun da die Hamas ja eine an sich islamistische paramilitärische Organisation ist, welche nicht nur in der Vergangenheit durch terroristische Aktivitäten aufgefallen ist, sollte die Gefährlichkeit ihrer Mitglieder durchaus als Gegeben gesehen werden.. genau wie auch Mitglieder radikal konservativer jüdischer paramilitärischer Gruppierungen als gefährlich anzusehen sind.. wieso sollte die Gefährlichkeit bei der Religion einen unterschied machen? ist doch schnuppe aus welchem Grunde die sich in die Luft sprengen oder Steine werfen..

was kann ein fleissiger Hamas dafür wenn mal einer von ihnen durchdreht? lies dir doch erstmal durch was die Hamas ist du Nase.. eine paramilitärische Gruppierung und terroristische Vereinigung ist natürlich total empört wenn der militärische Arm Selbstmordattentate veranlasst.. die schauen dann alle ganz bedröppelt und entschuldigen sich bei den Opfern.. man man man...

desweiteren

dieses ewige Opfergejammer.. ach wir müssen ja sooo leiden weil der Opa vom Klaus früher Juden vergast hat.. damit hab ich doch nichts zutun aber leiden muss ich jetzt und deswegen unterdrückt mich jetzt die jüdische Weltregierung *kotz*

Diese Behauptungen sind doch bereits lange überholt.. niemand verteidigt noch Missetaten jüdischer Weltbürger weil die Juden 2000 Jahre lang verfolgt wurden.. selbst Kumpel USA erhebt mittlerweile den Zeigefinger..

Die europäischen Staaten kritisieren die Israelis genauso wie andere, wenn diese Kriege und Morde begehen..

Martin F.
07.09.2010 17:50
Gast
ich find das aber langsam nicht mehr schön hier! immer dieses gegengehetzt wenn black mal offen die wahrheit anspricht^^

und außerdem, wenn übrhaupt, darf ich das nur

MichBeck
07.09.2010 18:07
Spion Team
tschulliunk

Black
07.09.2010 18:18
Gast
Röööchttöööööch!

Toby G.
07.09.2010 19:55
Gast
Man sollte sich erstma über die jüdische Philosophie belesen und über die der anderen.
Natürlich muss man sich auch mit Menschen aus den Glaubensrichtungen unterhalten.
Bei den Juden fällt das allerdings etwas schwer. Ich habs echt schwer welche zu finden.

Damit hätte man wenigstens eine sachliche Grundlage !

Aber neeeeee, man beschäftigt sich immer mit Nebensächlichkeiten.

Dazu sind die meisten einfach zu feige !

Toby G.
08.09.2010 13:00
Gast
Solange in Christlichen Ländern nur Dünnschiss fabriziert wird und mir die jüdische Philosophie NOCH nicht zusagt, bin ich gerne Antichrist und Antisemit

Naja was soll man auch zu den beiden "Religionen" sagen....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung dazu, aber zurzeit sind die beiden Religionen für mich nicht schlüssig.
Die islamische Fraktion zieht ihre Religion wenigstens auch durch und ist bestens bestrebt sie wissenschaftlich zu begründen.
Sowas erwarte ich eigentlich auch von den anderen Religionen.

Und der Buddhismus ist sogesehen keine Religion, auch wenn es so vom ReligionsTÜF so eingetragen worden ist.

MichBeck
08.09.2010 13:13
Spion Team
du bist der Antichrist? na das nenn ich mal Outing.. hallo Mephisto alter Kumpel.. schön das du dich hier oben auch mal blicken lässt...

und ein Judenhasser bist du auch? warum? was habe die dir getan? oder liegt das darin begründet, dass du der Antichrist bist?

Toby G.
08.09.2010 13:22
Gast
1. du bist der Antichrist? nö
2. und ein Judenhasser bist du auch? nö
3. warum? verweis auf 2.
4. was habe die dir getan? nichts
5. oder liegt das darin begründet, dass du der Antichrist bist? nö

Nochmehr Fragen ?

Neben Wirkung
08.09.2010 13:26
reg. Mitglied
um mich auch mal unqualifiziert einzumischen und zu seiner meinung zu stehen..ich bin weder rechts noch sonstwas, aber def. contra juden, und das einfach nur, weil sie sie land aneigneten welches ihnen nicht gehört, und sie dabei natürlich auch auf geltende menschenrechte missachten. also ich würds schön finden, wenn die juden filastin wieder in ruhe lassen und sich sonstwohin verziehen

btw. bin ich fhäig zwischen regierungen und menschen zu unterscheidn, ich würde natürlich nie alle juden über einen kamm scheren, aber die politische richtung ist nunmal zum kotzen.

MichBeck
08.09.2010 14:08
Spion Team
@ Tobi du hast doch selbst gerade geschrieben du wärst antichrist und antisemit.. und die übersetzung für Anti ist Gegen.. und antisemitismus ist nunmal Judenhass

wenn du also dann im nachhinein relativierst, wieso nutzt du dann überhaupt derartige Vokabeln?

Nur weil du keinen Alkohol trinkst bist du ja auch kein Antialkoholiker, nur weil du keine Zigaretten rauchst bist du ja kein Antiraucher..

erstmal schauen was für Vokabeln man verwendet sonst kommt man mit den falschen Fremdwörtern ganz schnell in die Patroullie, nur weil man versucht mit dem Fremdwörtergebrauch einen korpulenten eindruck zu machen, ist man aber letztlich noch lange keine Konifere auf seinem Gebiet

@ Tin dingsbums

du bist also gegen die Juden als Religion weil ein Staat namens Israel gegen die Menschenrechte verstößt?

bist du auch gegen Christen, weil die USA gegen die Menschenrechte verstoßen? bist du gegen die Moslems, weil im Iran gegen die Menschenrechte verstoßen wird? wieso müssen Staat und Religion immer über einen Haufen geschmissen werden und was kann ein deutscher, polnischer, marrokanischer, amerikanischer, neuseeländischer, australischer Jude für eine verfehlte Aussenpolitik des Staates Israel?

Toby G.
08.09.2010 14:18
Gast
Warum ? Zurzeit bin ich nunmal gegen das Christentum und gegen das Judentum
Aber warum muss man Christen und Juden dann hassen ?!

Ist das nicht ein "wenig" schwachsinnig ?

Toby G.
08.09.2010 14:24
Gast
erstmal schauen was für Vokabeln man verwendet sonst kommt man mit den falschen Fremdwörtern ganz schnell in die Patroullie, nur weil man versucht mit dem Fremdwörtergebrauch einen korpulenten eindruck zu machen, ist man aber letztlich noch lange keine Konifere auf seinem Gebiet
Richtig ! Dann halte dich mal schön zurück
Antiraucher bin ich übrigens auch, weil ich GEGEN das rauchen bin weil es schädlich ist aber nicht weil ich es hasse