Forum

Thema: "*lol*"

17.02.2005 6:04
Gast
Setzen!Sechs! Was war das denn bitte?

Ich werde an euch beide in Zukunft ne Menge Humor verballern.... Unfälle, Arbeit verloren, Privatinsolvenz, Partner weg, Kinder entführt, Haus abgebrannt..... sollte euch so etwas passieren werde ich n paar Witze drüber reissen... vielleicht kleine Sketche spielen. Mal sehen. Man muss das ja alles mit Humor betrachten.

17.02.2005 8:24
Gast
warum sollte sie mit 14 hier nit chatten? is doch nit verbnotn......

Frau I.
17.02.2005 8:36
Gast
ach kaddy! ick hab ne 14 jährige schwester ... sone kinder nerven einfach nur und sind richtig zickig ... verstehen die welt nicht einstück (nicht das ich das tue aber bestimmt mehr ...)
und dann kommen sie einen dämlich und meinen alles besser wissen zu müssen ... *lach*
was solls *grins*
die lassen sich aber genauso chön schnell ärgern wie du *sfg*

17.02.2005 11:02
Gast
seid ihr die eltern von 14 jaehrigen leuten hier? Hier kann jeder chatten wie er will, und wems nit passt, einfach ma die fresse halten..

vor allem kleene, wir erinnern uns doch noch sehr gut daran, wie du drauf bist.. und was fuern aufstand du jedesmal gemacht hast, also muesstest du als letzte den mund aufmachen..
geh lieber weiter durch die weltgeschichte.. p....

tztz..

kann ik nich nachvollziehn diesen scheiß thread..
euch muss doch klar sein das auch juengere wesen sich hier rumtreiben, da die altersbegrenzung nich erst 18 is.. sondern juenger..

*koppgegendewand klopp*

Frau I.
17.02.2005 21:05
Gast
Nachricht:
Hakt die fresse olle schlampe!!!!!!!!

Lollie möchte keine Nachrichten von dir erhalten.

dabei hab ich sie nur ganz freundlich angeschrieben ...
na gut ... dann neck ich eben meine schwester weiter *g*
die is ja genauso alt ...
;o)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.