Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ich habe keinen Bock, mich diesen minderwertigen Subjekten öffentlich zu stellen, da ich folgende Theorie habe:
Die beiden Besagten (timsche und ATAQE) wollen mich bloss zu Handlungen verleiten, die eine erneute Löschung zur Folge haben...deshalb gehe ich darauf nicht im Forum ein...
Argumente wie "Ich mag dich nicht" und "hau ab" beweisen die mangelnde Intelligenz dieser beiden Personen.
So, das war's dazu von meiner Seite =)
Die beiden Besagten (timsche und ATAQE) wollen mich bloss zu Handlungen verleiten, die eine erneute Löschung zur Folge haben...deshalb gehe ich darauf nicht im Forum ein...
Argumente wie "Ich mag dich nicht" und "hau ab" beweisen die mangelnde Intelligenz dieser beiden Personen.
So, das war's dazu von meiner Seite =)
zum besseren Verständinis, ich meine nicht nur Schmatzler, der war nur der Auslöser, ich habe das hier schon permanent gelöesen, nicht nur von ihm.
Das klingt für mich so:
oh bitter böser Stammforumuser, bitte beleidige mich nicht öffentlich, ansonsten finde ich hier keine Anerkennung, also sag mir doch bitte bitte, per PM, was du für ein Problem mit mir hast und dann arbeite ich dran....
*kotz*
Das klingt für mich so:
oh bitter böser Stammforumuser, bitte beleidige mich nicht öffentlich, ansonsten finde ich hier keine Anerkennung, also sag mir doch bitte bitte, per PM, was du für ein Problem mit mir hast und dann arbeite ich dran....
*kotz*
Ich würde gerne öffentlich darüber diskutieren, nur habe ich keine Lust, jeden zweiten Tag meine 98 Freunde wieder in die Buddyliste zu integrieren, disso^^
Ich kann mich schon verteidigen, da braucht sich niemand irgendwelche Sorgen drum zu machen....
Andersrum könnte ich mir die Frage stellen, warum mir keiner der beiden eine PM geschickt hat, was meine Theorie wieder bestätigt
Ich kann mich schon verteidigen, da braucht sich niemand irgendwelche Sorgen drum zu machen....
Andersrum könnte ich mir die Frage stellen, warum mir keiner der beiden eine PM geschickt hat, was meine Theorie wieder bestätigt
lol, wie geil....dich wundert das echt? Du verarscht mich doch....komm digger, das war nicht dein Ernst, ich durchschaue dich.
Und er hat nicht im geringsten Angst^^
Oder bringst du deine Kumpels mit, Ataqe? =)
Du willst mir doch nicht etwa drohen, das find ich nun aber echt gemein xD
Oder bringst du deine Kumpels mit, Ataqe? =)
Du willst mir doch nicht etwa drohen, das find ich nun aber echt gemein xD
Ne, regi, tu ich nicht^^
Ich hab nur auch noch wichtigere Sachen zu tun, als hier 24/7 im Forum online zu sein^^
Ich hab nur auch noch wichtigere Sachen zu tun, als hier 24/7 im Forum online zu sein^^