Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
stimmt garnich...
mal was anderes...
schaut mal....
http://www.mv-spion.de/leSagittaire
find das bild irgendwie lustig..warum streckt sie ihr foto noch in die cam?
mal was anderes...
schaut mal....
http://www.mv-spion.de/leSagittaire
find das bild irgendwie lustig..warum streckt sie ihr foto noch in die cam?
http://totgelacht.com/content...-hund-wohl-hat.html
machen eure hunde auch solch seltsame geräusche??? ^^
machen eure hunde auch solch seltsame geräusche??? ^^
die aller erste seite ist ja auch der hammer, ist ja fast keiner mehr von hier, alle schon geschmissen hehe
wieso werden die denn hier alle gelöscht, aollen sich mal lieber auf die suche nach den wirklcih schlimmen leuiten machen... nen kumpel wurde auch gerade gelöscht, ohne grund, er war noch nicht mal on...
mhh nee in den gruppen bin ich auch und die gruppen gibts auch noch... aber man kann wenigstens ne mail schicken wenn man hier schon jemanden einfach so wegfraggt, das ist ja nur anstand, weiß in den agb steht das es auch ohne geht aber was solls ??? so ohne grund!! ich mein ohne grund brauch man eigentlich auch keine schreiben, gibt ja nix was da rein kann lol
Hi, ich habe jetzt all meinen Mut zusammen genommen und schreibe Dir, und hoffe sehr, daß mein Mut belohnt wird! Leider bin ich nur äußerst selten online da ich im Moment noch mitten im Umzug stecke. Ich hoffe trotzdem, daß es eine Möglichkeit für uns gibt, uns näher kennenzulernen. Wenn Du vorab schon mal wissen möchtest wie ich aussehe, dann schau einfach mal unter flirtpark24.de (Natalie) rein. Da kannst du mir dann auch gleich sagen, ob ich überhaupt dein Typ bin. Wenn du dort für mich eine Nachricht hinterläßt, bekomme ich sofort Bescheid. Ich werde dir dann so schnell wie möglich antworten. PS: Wenn ich dein Typ sein sollte, dann sag mir doch auch bitte gleich, ob du in erster Linie an einem Abenteuer, an einer Freundschaft oder eventuell auch an einer festen Beziehung interessiert bist. Vielleicht könnte man dann ja auch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen, wenn die Chemie stimmt. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Lieben Gruß Natalie
@LBCCaleb: Es sollte sowas wie ne Ermahnung geben, dann weiß man dass man besser aufpassen muss, und dann natürlich auch warum!!!
Hallo. sag mal BITTE allen Leuten in deiner Liste, d a s sie den Kontakt mit Rebbi 468 728 080 NICHT ANNEHMEN sollen. Das ist ein Virus über Msn Der ZERSTÖRT die ganze Festplatte UND zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du AUCH betroffen; Weil er sich durch die Liste frisst. Also kopiert das AN alle; AUCH AN die, die off sind
bla bla bla an den rest hier...lasst den scheiss males nervt es gibt diesen dämlichen virus nich und selbst wenn is mir das total banane...7 hab ichs nun bekommen von etlichen leuten und so langsam platzt mir der hals.....grrrrr und selbst wenn msn meine wohnung zerstört is mir das total bratwurst....
bla bla bla an den rest hier...lasst den scheiss males nervt es gibt diesen dämlichen virus nich und selbst wenn is mir das total banane...7 hab ichs nun bekommen von etlichen leuten und so langsam platzt mir der hals.....grrrrr und selbst wenn msn meine wohnung zerstört is mir das total bratwurst....